Ich besitze einen Anschluss bei der Telekom. Ich finde es ist ganz ok und noch hip, weil alle einen Groll wegen der Drosselung dagegen hegen, aber langsam wird es doch ziemlich mainstream und die Leute akzeptieren es. Zu welchem Anbieter sollte man wechseln wenn man weiter zur Internetelite gehören will?
Ich besitze einen Anschluss bei der Telekom. Ich finde es ist ganz ok und noch hip, weil alle einen Groll wegen der Drosselung dagegen hegen, aber langsam wird es doch ziemlich mainstream und die Leute akzeptieren es. Zu welchem Anbieter sollte man wechseln wenn man weiter zur Internetelite gehören will?
Die Drosselung der Telekom findet wie bereits gesagt erst einmal nicht statt. Wurde vom Gericht abgewiesen und ist nicht zulässig.
Die Leitungen der Telekom sind sehr gut. Dort hast du direkten Service. Ist etwas teurer aber dafür hast du auch eine gescheite DSL Leitung. Bei den Billig Anbietern die bei der Telekom Kontingente auf kaufen ist es immer so eine Sache mit der zugewiesenen Bandbreite und dem Service im Fehlerfall.
Gute Anbieter sind in der Regel noch Kabelnetzbetreiber da du da auch den direkten Service hast. Sie sind günstig und bieten super Leitungen. KabelDeutschland was auch Unitymedia umfasst wird bald Vodafon sein und bietet dir in NRW zumindest eine 150 MBit Leitung an. Diese liegt im ersten Jahr bei 35€ mit Telefon. Es geht aber auch kleiner. Für 20€ gibt es die 20MBit Leitung.
Ich würde nicht unbedingt auf 1&1 gehen. Man kann Glück haben aber auch Pech. Ich kenne einige die dort schon ware und im Schnitt sind 90% damit unzufrieden.
Telekom Verbindungsprobleme 04/29/2013 - Technical Support - 11 Replies Hey,
Ich hab mal ne frage.
Ist bei euch die Verbindung auch so schlecht
Oder nur bei mir?
Ich glaub aber diese Probleme sind derzeit nur bei Telekom.
Wisst ihr vllt woran das liegt??
MFG
Telekom 04/23/2013 - Off Topic - 3 Replies Hi, Leute
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, möchte die Telekom dass Internet zuhause wie eine Handy-Flatrate ändern. Beim Handy kann man 300MB/1GB/5GB Wählen soweit ich weiß, bei der Telekom soll der Anschluss für zuhause 75GB/200GB/500GB (nicht 100%tig sicher) sein.
Evt. setzt sich dass mit der Petition durch bitte hier Unterschreiben
https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-tel ekom-ag-drosselung-der-surfgeschwindigkeit-stoppen
Mfg.
Telekom! 02/12/2013 - Technical Support - 21 Replies Hallo,
Ich habe schon seit Jahren eine O2 DSL Komplett 2000 Leitung, doch hier wurde ja umgebaut auf VDSL 50.000.
Heute kamen Telekom Leute zu uns an die Haustür und haben gesagt es dauert 4 Jahre bis die leitungen an O2, 1&1, Vodafone etc gegeben werden, stimmt das?
Oder haben die mich verarscht damit ich zur Telekom wechsele?
Telekom Handyvertrag 06/09/2012 - Off Topic - 3 Replies Moin Com,
Meine Mudda hat einen Telekom Handyvertrag, sie braucht ihr Handy nur zum Telefonieren. Sie kann sich nun ein neues Handy aussuchen das sie mir schenken wollte.
Kann man da auch neuere Handys mit holen?
wenn ja bitte mal ein beispiel bitte machen :)
Danke für eure Hilfe
ps: Sorry fuer die dumme frage ich kenne mich da ueberhaubt nicht aus