Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Highping in Games bis restart

Discussion on Highping in Games bis restart within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Highping in Games bis restart

Hallo, also ich kriege wenn ich den pc lange anhabe ein highping, das geht hoch bis 150 und bleibt dann da. Bis ich den PC restarte, danach wieder 60.

Aber nur in Online Games (LOL), TS bleibt der bei 60.
Dont be mad is offline  
Old 01/21/2014, 21:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Dont be mad View Post
Hallo, also ich kriege wenn ich den pc lange anhabe ein highping, das geht hoch bis 150 und bleibt dann da. Bis ich den PC restarte, danach wieder 60.

Aber nur in Online Games (LOL), TS bleibt der bei 60.
Hi Dont be mad,

ist das nur bei LOL so oder auch bei anderen Games? Bei LOL hab ich das seit ein paar Tagen auch sporadisch. bei mir reicht ein restart des Clients. Schau mal ob bei dir der "Pando Media Booster" installiert ist, wenn ja deinstallier den mal.
Nordic. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lösung für HighPing!
02/22/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 25 Replies
Servus Leuts, hab da was interessantes gefunden. Für alle die nen HighPing InGame haben ist dies hier die Lösung. https://www.wtfast.com/ Step by Step: 1. Ladet euch die Free Trial-Version runter
Lösung für HighPing!
01/07/2014 - League of Legends - 4 Replies
Servus Leuts, hab da was interessantes gefunden. Für alle die nen HighPing InGame haben ist dies hier die Lösung. https://www.wtfast.com/ Step by Step: 1. Ladet euch die Free Trial-Version runter
css ständig highping
03/30/2013 - Counter-Strike - 21 Replies
Hallo, ich habe seit Gestern ständig einen highping CS-Source. Erst habe ich einen normalen, dann steigt er wieder auf 300-400 an, dann wieder kurz normal und wieder auf 400. Heute habe ich es kurz gefixt (Syncronisation ausgestellt), aber nach einem CS:GO Match ging es wieder los. Ich habe im TeamSpeak nebenbei immer einen Ping von 15-20, maximal 35.
Plötzlicher EU highping
02/18/2012 - CrossFire - 6 Replies
Nabend zusammen, seit ca 20 Minuten habe ich in CF EU einen konstanten 100er ping. Davor jedoch lag er nur bei 12. Jetzt frage ich mich, WARUM?! Hat jemand eine Antowort für mich oder habt ihr das selbe Problem? (Ja ich weiß, dass Telekom scheiße ist und ich hab auch in NA einen high ping, jedoch schon seit längerer zeit, deswegen bin ich auch auf EU umgestiegen. Ich hoffe nur, dass jemand von euch eine mögliche Erklärung oder eine Lösung für das Problem findet) zusätzliche Infos: Ich...
d2nt bluebird - restart restart restart
06/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
yo, ich hab schon länger 4 bots am laufen, hat auch immer alles relativ gut geklappt, auf 50 runs meist so 3-4 restarts, also ganz in ordnung, und wie ichs so mitbekommen hab waren die meist eh schon gegen ende des games (ja gut, kein baal kill,aber was solls) seit 2 tagen allerdings funktioniert da überhaupt nix mehr einer läuft "ziemlich" normal, 8 runs 2 restarts der nächste 9 runs 7 restarts dann 19 runs 19 restarts und 47 runs 47 restarts dann is natürlich realm down bei allen,...

All times are GMT +1. The time now is 00:36.