Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC geht nicht richtig an

Discussion on PC geht nicht richtig an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hitar0.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
PC geht nicht richtig an

Ich habe heute meinen Pc ganz normal gestartet und bemerkt das mein Bildschirm kein Signal hat und meine Maus die normalerweise beim angeht leuchtet dies nicht tat. Mein Pc geht an die Lüfter drehen sich auch, was komisch ist ich habe diesen Pieper in meinem Pc der beim angeht piept auch dies tat mein Pc nicht.

Ich danke euch für eure hilfe.

Mfg. Hitar0.
Hitar0. is offline  
Old 01/21/2014, 21:17   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 01/21/2014, 21:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Hitar0. View Post
Ich habe heute meinen Pc ganz normal gestartet und bemerkt das mein Bildschirm kein Signal hat und meine Maus die normalerweise beim angeht leuchtet dies nicht tat. Mein Pc geht an die Lüfter drehen sich auch, was komisch ist ich habe diesen Pieper in meinem Pc der beim angeht piept auch dies tat mein Pc nicht.

Ich danke euch für eure hilfe.

Mfg. Hitar0.

Hallo Hitar0,

Das klingt nach einem Problem mit dem Mitherboard oder dem Netzteil.

Könntest du uns bitte noch etwas mehr Infos über dein System geben?

Wie sieht der Rechner denn von innen aus? Arg verstaubt?

Prüf doch bitte mal ob alle Stecker richtig sitzen.

Gruß

Nordic
Nordic. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc geht nicht richtig an
10/13/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp, mein bruder hat bei sich nen pc den er zum laufen bringen will aber der funktioniert nicht ganz. folgendes problem: beim starten mit einer festplatte wo bereits win7 drauf ist (er meinte da sind paar fehlerhafte datein drauf) braucht der so ewig bis er alles geladen hat und dann ist der immernoch so langsam. bei der anderen festplatte wurde bisher nichts erfolgreich installiert. beim installieren geht der einfach beim lesen der datein von der cd irgendwann aus. dazu kommt noch...
Aura geht nicht richtig
03/12/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich habe heute ein nues Skill design in meinen Client eingefügt. Jedoch ist nun Aura verbuggt. Also ich mach es an, Bonus bleibt dran aber ich sehe keine Flamme.... An was aknn das liegen? :)
Origin geht nicht richtig
09/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Bitte verschieben falls Falsche Bereich ;) Mein Origin geht seit gestern Abend nicht mehr :( Gehe Online in my Acc, dann steht oben die Meldung: http://i.epvpimg.com/WgqDh.png Klicke dann auf Online gehen dann kommt die Meldung:
iteamshop geht nicht richtig
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, ich habe das hp script von werdernator und alles läuft einwandfrei mit dem itemshop aber wenn man auf "iteam kaufen" klickt kommt folgendes: kann mir bitte jemand die shopbuy.php richtig schreiben? Hier die datei (shopbuy.php)
Api Fix geht nicht richtig
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai bei mir finde ich das SHOWMETHEMONEY nicht .... bei mir steht eh alles in so einer komischen sprache /zeichen kann mir wer helfen?!

All times are GMT +1. The time now is 08:10.