ohne die pci id's wird es schwierig die treiber zu finden
führ mal das aus:
1. Gerätemanager öffnen
2. Rechtsklick auf das Gerät -> Eigenschaften auswählen
3. In den Tab Details wechseln
4. Dort dann Hardware IDs (oder Geräteinstanzpfad) auswählen
5. Da sollte dann sowas stehen: PCI\VEN_0000&DEV_0000&SUBSYS_00000000&REV_00
6. Auf PCI Database nach der Vendor ID (VEN_0000) bzw. Device ID suchen (DEV_000) (nur die ID eingeben nicht das VEN/DEV)
7. Passendes Gerät auf der Treiber-Download Seite wählen und Treiber installieren
wie in dem anderen thread geschrieben, einfach mal pci id's auslesen
Refs von Unbekannten? 09/29/2013 - League of Legends - 6 Replies Es ist mir jetzt schon 3x passiert, dass ich beim Nachsehen ob meine gekauften Refs schon fertig sind feststellen musste, dass unbekannte Personen mittels meinem Reflink (keine Ahnung wo ihn diese herhaben) Accounts erstellt und diese per Hand auf > Lvl 10 gelevelt haben. Jeder dieser Accounts hatte dabei einen Namen, der meinem IG Namen ähnelt.
Gibt es eine Möglichkeit Refs für einen Account zu erstellen, indem man einfach nur dessen IG Namen beim Registrieren angibt? Anders kann ich mir...
Externes Massenspeicher Gerät - Problem (nicht erkannt) 12/27/2011 - Technical Support - 8 Replies Hey,
ich wollte fragen warum mein Computer meine Externe Festplatte nicht erkennt.
Die Festplatte ist schon ein wenig älter und hat deswegen nur USB 2.0 .
Da mein PC neuer ist hat er nur eine Andock Station
für USB 3.0 .
Also habe ich an meinem PC das USB Verbindungs Kabel zu meiner Festplatte angeschlossen & an meiner Festplatte das Stromkabel.
Meine Festplatte leuchtet auch Blau auf, das macht sie immer wenn sie unter Strom steht.
Wenn ich aber auf "Computer" klicke zeigt er mir nur...
windows 8 fett problem der gerät :( 11/06/2011 - Off Topic - 11 Replies hi habe mir Windows 8 auf Windows 7 runtergeladen undso.. jetzt habe ich es gestartet und bin jetzt in Windows 8 aber wie komm ich wieder zu Windows 7?? hab auch neu gestartet und so aber wenn ich es neu starte komm ich sofort zu Windows 8.. was soll ich tun.. all meine sachen..
Verwendung der unbekannten Blume 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Community,
ich möchte einen OX-Wettbewerb auf meinen Server machen. Also habe ich einen kleinen Test gemacht und versucht die unbekannte Blume zu bedienen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man Fragen stellt, weil die Blume immernoch in der Originalsprache ist und ich nicht weis wenn ich sie übersetzen würde was das alles bedeutet.
Kurz: Könnt ihr mir sagen was ich bei der unbekannten Blume anklicken muss um die vorgefertigten Fragen stellen zu können? Ihr bekommt...