Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Refs von Unbekannten?

Discussion on Refs von Unbekannten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
V4n1ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 419
Received Thanks: 55
Refs von Unbekannten?

Es ist mir jetzt schon 3x passiert, dass ich beim Nachsehen ob meine gekauften Refs schon fertig sind feststellen musste, dass unbekannte Personen mittels meinem Reflink (keine Ahnung wo ihn diese herhaben) Accounts erstellt und diese per Hand auf > Lvl 10 gelevelt haben. Jeder dieser Accounts hatte dabei einen Namen, der meinem IG Namen ähnelt.

Gibt es eine Möglichkeit Refs für einen Account zu erstellen, indem man einfach nur dessen IG Namen beim Registrieren angibt? Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären :/
V4n1ty is offline  
Old 09/29/2013, 04:03   #2

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Ja das geht
Zwitch is offline  
Old 09/29/2013, 14:23   #3
 
V4n1ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 419
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Ja das geht
Und wie?
V4n1ty is offline  
Old 09/29/2013, 14:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 433
Received Thanks: 50
Also :
die begibst dich auf die Homepage , registrierst dich , und nachdem du das abgeschlossen hast wird dir nächste seite der download angeboten und darunter kannste , den Namen der Peron angeben , die dich angeworben hat. Wenn du nähere Erläutung brauchst adde mich Skype


MFG Joshy'
CaptainJoshi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2013, 14:34   #5
 
adusk's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 486
Received Thanks: 69
Jop stimmt
adusk is offline  
Old 09/29/2013, 14:41   #6
 
V4n1ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 419
Received Thanks: 55
Vielen Dank
V4n1ty is offline  
Old 09/29/2013, 15:06   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3: Accounts von Unbekannten geplündert
06/02/2012 - Gaming News - DE - 70 Replies
Seit dem Wochenende häufen sich die Berichte in den Battlenet-Foren, bei welchen zahlreiche Diablo 3-Spieler behaupten, dass ihre Charaktere das vorher vorhanden gewesene Gold sowie ihre Gegenstände plötzlich nicht mehr besitzen. Selbstverständlich kann man solche Vorfälle auf das Hacken und das gezielte Durchsuchen nach wertvollen Gegenständen und Gold in diversen Accounts zurückführen. Sehr oft wurden bisher bei diesen Vorfällen High-Level-Charaktere ausgeraubt, ihre Ausrüstung wurde ihnen...
Von einem Unbekannten → Zum KeyVerkäufer
01/26/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Cou Ich Biete Euch Hier 35 Seiten an Wo ihr keys für xbobx live / wow / steam keys alles Deutsche Keys Mit was kan man auf den Seiten Bezhalen Paysafecard etc. Was kosten Z.b Bf3 Key Origin von 19,99- 29,00
[How To]Ip von unbekannten Servern herausfinden
11/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Ich zeige euch hier wie ihr die Ip von unbekannten Servern herausbekommt. 1.Als Erstes öffnet ihr Cmd 2.Als zweites den Client vom Privat Server 3.Ihr loggt euch ein und während dem einloggen gibt ihr in Cmd Netstat ein. 4.Da stehen jetzt sehr viele Ips,die mit den Ports 11002 und 1300... sind die Serverips. 5.Viel Spaß und Thx
Verwendung der unbekannten Blume
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte einen OX-Wettbewerb auf meinen Server machen. Also habe ich einen kleinen Test gemacht und versucht die unbekannte Blume zu bedienen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man Fragen stellt, weil die Blume immernoch in der Originalsprache ist und ich nicht weis wenn ich sie übersetzen würde was das alles bedeutet. Kurz: Könnt ihr mir sagen was ich bei der unbekannten Blume anklicken muss um die vorgefertigten Fragen stellen zu können? Ihr bekommt...



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.