bild von canyourunit ist im anhang...es laggt auf auto und auch hoch mittel treff ich auch keine gegner..
und nivdia geforce experience hab ich auch schon versucht klappt auch nicht..+
Der Pc ist neu und hab ihn beim Media Markt gekauft 1150 euro und soll das heißen ich kann kein bf3 zocken und ghost laggt auch ?..Kann es sein das im Boot System etwas deaktiviert ist ?
bild von canyourunit ist im anhang...es laggt auf auto und auch hoch mittel treff ich auch keine gegner..
und nivdia geforce experience hab ich auch schon versucht klappt auch nicht..+
Der Pc ist neu und hab ihn beim Media Markt gekauft 1150 euro und soll das heißen ich kann kein bf3 zocken und ghost laggt auch ?..Kann es sein das im Boot System etwas deaktiviert ist ?
Ja hab ich alles das ist echt zum sch****. Ich kauf mir nie wieder einen Fertig PC ...
Hast du ein Programm so ähnlich wie "AMD Vision Engine Control Center", kenn mich nicht mit Intel aus, habe aber bei meinem AMD so ein Programm.
Hast du das VGA/HDMI/DVI - Kabel an die Grafikkarte angeschlossen oder ans Mainbord?
Hast du vllt. ein Link von deinem PC da?
Es lohnt sich eher einen selbst zu bauen, da sparst du Geld und bekommst auch mehr davon, als sich einen fertigen PC zu kaufen.
Hast du ein Programm so ähnlich wie "AMD Vision Engine Control Center", kenn mich nicht mit Intel aus, habe aber bei meinem AMD so ein Programm.
Hast du das VGA/HDMI/DVI - Kabel an die Grafikkarte angeschlossen oder ans Mainbord?
Hast du vllt. ein Link von deinem PC da?
Es lohnt sich eher einen selbst zu bauen, da sparst du Geld und bekommst auch mehr davon, als sich einen fertigen PC zu kaufen.
Was kann das Programm?
HDMI an die Grafikkarte
Ja hier:
Was kann das Programm?
HDMI an die Grafikkarte
Ja hier:
Bin mir 100% sicher, das es nicht an der Hardware liegt.
Ist Software abhängig. So was hatte ich als ich meinen Grakatreiber vergessen habe zu installieren und als meine CPU Leistung auf 800 MHz lag.
Das Programm ist für AMD Bauteile, damit kann ich die Leistung des CPU bestimmen > Ob er nun 100% Leistung gibt oder ob er nur 70% - 80% gibt. (Ab 800 MHz - Maximum)
Bin mir 100% sicher, das es nicht an der Hardware liegt.
Ist Software abhängig. So was hatte ich als ich meinen Grakatreiber vergessen habe zu installieren und als meine CPU Leistung auf 800 MHz lag.
Das Programm ist für AMD Bauteile, damit kann ich die Leistung des CPU bestimmen > Ob er nun 100% Leistung gibt oder ob er nur 70% - 80% gibt. (Ab 800 MHz - Maximum)
Ich weiß nicht ob es so etwas von Nividia gibt aber der Verkäufer meinte der PC müsste BF3 COD Ghost ohne Probleme packen ist aber leider nicht so.
Bitte informiere dich bevor du was vor dich hinredest. Diese Redewendung mit dieser Bedeutung wurde von kleinen Kinder erfunden. Ursprünglich war es eine Internetverzögerung, die früher sehr oft bei FPS Shooter wie CS1.6 oder Unreal Tournament vorkam. Damals hatte nicht jeder die beste Leitung.
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Lag (engl. Verzögerung) ist eine erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken und Telefonanlagen. Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen.
Also liegt es an deinem Internet.
Wenn nicht dann ändere bitte deine Aussage und bitte einen Mod den Threadtitel von laggen auf ruckeln zu ändern.
Warum laggt Steam so rum? 04/19/2013 - Technical Support - 8 Replies Hey,
Ich wollte euch mal fragen warum steam so rum laggt,
manchmal, wenn ich z.b. auf shop klicke öffnet es sich erst
nach 10sec?
Ist das bei euch auch so?
Und nein an meinem inet liegt es nicht.
Warum laggt WarRock bei mir? 07/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Ja als aller erstes WarRock ist mein absolutes Lieblingsgame. Ich spiel es seit der Beta. So vor ungefair 1 Jahr habe ich mir folgenden PC zugelegt
#3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör
da er wirklich viel besser als ist mein Vorgänger frage ich mich warum es leggt. Auf dem alten lief es einwandfrei.
Hab auch die aktuellen Grafiktreiber installiert. Kann mir wirklich nicht vorstellen an was es liegt. Und es leggt wirklich nur sobald ich...
Warrock laggt wen ich im ts³ Bin ?? warum ?? 05/27/2012 - WarRock - 21 Replies Hi leute weis jemand warum warrock bei mir laggt wenn ich im ts³ bin wenn ich nicht drinne bin läuft alles total flüssig und sobald ich im ts³ bin laggt alles weis jemand warum Bitte ???
Warum laggt WR mit Hack? 11/06/2010 - WarRock - 21 Replies Hey Leute hab eine frage
Warum hängt WR bei mir wenn ich Hack an hab?