bild von canyourunit ist im anhang...es laggt auf auto und auch hoch mittel treff ich auch keine gegner..
und nivdia geforce experience hab ich auch schon versucht klappt auch nicht..+
Der Pc ist neu und hab ihn beim Media Markt gekauft 1150 euro und soll das heißen ich kann kein bf3 zocken und ghost laggt auch ?..Kann es sein das im Boot System etwas deaktiviert ist ?
bild von canyourunit ist im anhang...es laggt auf auto und auch hoch mittel treff ich auch keine gegner..
und nivdia geforce experience hab ich auch schon versucht klappt auch nicht..+
Der Pc ist neu und hab ihn beim Media Markt gekauft 1150 euro und soll das heißen ich kann kein bf3 zocken und ghost laggt auch ?..Kann es sein das im Boot System etwas deaktiviert ist ?
Ja hab ich alles das ist echt zum sch****. Ich kauf mir nie wieder einen Fertig PC ...
Hast du ein Programm so ähnlich wie "AMD Vision Engine Control Center", kenn mich nicht mit Intel aus, habe aber bei meinem AMD so ein Programm.
Hast du das VGA/HDMI/DVI - Kabel an die Grafikkarte angeschlossen oder ans Mainbord?
Hast du vllt. ein Link von deinem PC da?
Es lohnt sich eher einen selbst zu bauen, da sparst du Geld und bekommst auch mehr davon, als sich einen fertigen PC zu kaufen.
Hast du ein Programm so ähnlich wie "AMD Vision Engine Control Center", kenn mich nicht mit Intel aus, habe aber bei meinem AMD so ein Programm.
Hast du das VGA/HDMI/DVI - Kabel an die Grafikkarte angeschlossen oder ans Mainbord?
Hast du vllt. ein Link von deinem PC da?
Es lohnt sich eher einen selbst zu bauen, da sparst du Geld und bekommst auch mehr davon, als sich einen fertigen PC zu kaufen.
Was kann das Programm?
HDMI an die Grafikkarte
Ja hier:
Was kann das Programm?
HDMI an die Grafikkarte
Ja hier:
Bin mir 100% sicher, das es nicht an der Hardware liegt.
Ist Software abhängig. So was hatte ich als ich meinen Grakatreiber vergessen habe zu installieren und als meine CPU Leistung auf 800 MHz lag.