Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

warum laggt bf3?

Discussion on warum laggt bf3? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/12/2014, 16:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Ich denke es liegt daran das deine Intel HD graka als Primäre grafikkarte eingesetzt ist und die somit das spiel am laufen hält und nicht deine nvidia. Schau mal ob du die Intel HD iwie deaktivieren kannst ^^
Rullx3 is offline  
Old 01/12/2014, 16:46   #17

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by edoo c(: View Post
funkt nicht es gibt nur render.drawfps irgendwas aber nicht 1 xD

Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Bitte informiere dich bevor du was vor dich hinredest. Diese Redewendung mit dieser Bedeutung wurde von kleinen Kinder erfunden. Ursprünglich war es eine Internetverzögerung, die früher sehr oft bei FPS Shooter wie CS1.6 oder Unreal Tournament vorkam. Damals hatte nicht jeder die beste Leitung.

Also liegt es an deinem Internet.

Wenn nicht dann ändere bitte deine Aussage und bitte einen Mod den Threadtitel von laggen auf ruckeln zu ändern.
Hast du nicht gesehen seine Verbindung ist gut, es liegt an den FPS und nicht am Internet. Stell ein Game auf Ultra, dann sinkt die FPS in den Keller und das Spiel fängt an zu laggen.

Quote:
Originally Posted by Rullx3 View Post
Ich denke es liegt daran das deine Intel HD graka als Primäre grafikkarte eingesetzt ist und die somit das spiel am laufen hält und nicht deine nvidia. Schau mal ob du die Intel HD iwie deaktivieren kannst ^^
Das kann man im Bootmenu deaktivieren, wenn ich mich da nicht täusche.
'Merica is offline  
Old 01/12/2014, 16:56   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Hast du nicht gesehen seine Verbindung ist gut, es liegt an den FPS und nicht am Internet. Stell ein Game auf Ultra, dann sinkt die FPS in den Keller und das Spiel fängt an zu laggen.
Das heißt dann ruckeln und nicht laggen.
Radio Active is offline  
Old 01/12/2014, 16:58   #19

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Das heißt dann ruckeln und nicht laggen.
Laggt = Hängen, ähnlich wie ruckeln.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 17:01   #20

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Laggen und Ruckeln ist etwas ganz anderes.

Mach doch mal Anisoptrische Filterung, AntiAliasing und Umgebungsansicht aus. Mit deiner Grafikkarte solltest du Hoch schaffen.
Maxi90 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2014, 17:08   #21

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Arrow Battlefield -> Technical Support

#moved
Sanman. is offline  
Old 01/12/2014, 17:17   #22

elite*gold: 2
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Laggt = Hängen, ähnlich wie ruckeln.
Laggt heißt immernoch verzögert und nicht hängt.

Deine FPS Anzahl geht bei einem hohen Ping nicht runter, also liegt es an deine internetverbindung.
Radio Active is offline  
Old 01/12/2014, 19:20   #23

edoo c(:'s Avatar

Received Thanks: 15
also meine auflösung ist 1920x1080 60hz 20fps xD sobald ich die auflösung runter setze zb 800x600 hab ich 120 fps woran liegt das jetzt?
edoo c(: is offline  
Old 01/12/2014, 19:33   #24

elite*gold: 41
Received Thanks: 61
Quote:
Ich weiß nicht ob es so etwas von Nividia gibt aber der Verkäufer meinte der PC müsste BF3 COD Ghost ohne Probleme packen ist aber leider nicht so.
Ghost ist für die next gen Konsolen optimiert worden, bist nicht der einzigste bei dem ghosts laggt
Hakanxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 19:53   #25

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
i7 4770K 3.50GHZ
NVIDIA GeForce GTX 660 3GB
Intel HD Graphics 4600 xD
16GB RAM

bild von canyourunit ist im anhang...es laggt auf auto und auch hoch mittel treff ich auch keine gegner..

und nivdia geforce experience hab ich auch schon versucht klappt auch nicht..+

Der Pc ist neu und hab ihn beim Media Markt gekauft 1150 euro und soll das heißen ich kann kein bf3 zocken und ghost laggt auch ?..Kann es sein das im Boot System etwas deaktiviert ist ?
Naja, der PC ist sowieso zu 100% falsch konfiguriert. Ich wette da sind Teile von zich verschiedenen Herstellern drinne die kein Stück harmonieren.

Aber vielleicht wendest du dich mal an die Jungs hier:

Die helfen dir sehr professionell bei solchen Problemen.

Quote:
Originally Posted by Hakanxx View Post
Ghost ist für die next gen Konsolen optimiert worden, bist nicht der einzigste bei dem ghosts laggt
FALSCH!!!!

Ghost wurde darauf optimiert den Kiddys das Geld aus der Tasche zu ziehen und dies noch viel effektiver zu tun als die vorherigen COD´s. Diesmal wurde besonders VIEL Wert darauf gelegt das wirklich so wenig Neu-Aufwand wie möglich in den Vollpreistitel zu stecken.
Ich verweise hier immer ganz gerne auf dieses Video:

Call Of Duty Ghost ist kein Spiel, es ist eine Kopie, Fertig.
Ich weiß, mich hat keiner nach meiner Meinung gefragt, aber ich musste das mal sagen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2014, 20:53   #26

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
i7 4770K 3.50GHZ
NVIDIA GeForce GTX 660 3GB
Intel HD Graphics 4600 xD
16GB RAM

bild von canyourunit ist im anhang...es laggt auf auto und auch hoch mittel treff ich auch keine gegner..

und nivdia geforce experience hab ich auch schon versucht klappt auch nicht..+

Der Pc ist neu und hab ihn beim Media Markt gekauft 1150 euro und soll das heißen ich kann kein bf3 zocken und ghost laggt auch ?..Kann es sein das im Boot System etwas deaktiviert ist ?
Mach FoV Changer an und stell dich in Steam offline. Dann läufts flüssig. Traurig aber wahr.
[uLow]NTX?! is offline  
Reply