Warum laggt WarRock bei mir? 07/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Ja als aller erstes WarRock ist mein absolutes Lieblingsgame. Ich spiel es seit der Beta. So vor ungefair 1 Jahr habe ich mir folgenden PC zugelegt
#3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör
da er wirklich viel besser als ist mein Vorgänger frage ich mich warum es leggt. Auf dem alten lief es einwandfrei.
Hab auch die aktuellen Grafiktreiber installiert. Kann mir wirklich nicht vorstellen an was es liegt. Und es leggt wirklich nur sobald ich...
Warrock laggt wen ich im ts³ Bin ?? warum ?? 05/27/2012 - WarRock - 21 Replies Hi leute weis jemand warum warrock bei mir laggt wenn ich im ts³ bin wenn ich nicht drinne bin läuft alles total flüssig und sobald ich im ts³ bin laggt alles weis jemand warum Bitte ???
Warum laggt WR mit Hack? 11/06/2010 - WarRock - 21 Replies Hey Leute hab eine frage
Warum hängt WR bei mir wenn ich Hack an hab?
Warum laggt Epvp? 07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies ich wollte mall wissen ob es bei mir immer so laggt oder auch bei euch?.
Und warum?
MFG Chamos :handsdown: