Habe seit mehreren Tagen ein riesen Problem beim einloggen in ALLE spiele
immer wenn ich mich einlogge kommt Verbindungsfehler (verbindung konnte nicht aufgebaut werden) aber nicht nur bei WoW sondern auch bei
League of Legends
Metin2
Hearthstone
das komische ist bei allen games wenn ich mich auf der HP einlogge komm ich rein und im spiel nicht.
Dass muss doch an meinem PC liegen hat da einer eine Ahnung was das sein kann ? Bin schon am durchdrehen^^
Habe ein Riesen Problem beim Verbinden 01/11/2014 - League of Legends - 3 Replies Hey Leute !
Habe seit mehreren Tagen ein riesen Problem beim einloggen in ALLE spiele
immer wenn ich mich einlogge kommt Verbindungsfehler (verbindung konnte nicht aufgebaut werden) aber nicht nur bei LoL sondern auch bei
WoW
Metin2
Hearthstone
das komische ist bei allen games wenn ich mich auf der HP einlogge komm ich rein und im spiel nicht.
habe ei riesen PROBLEM -.- 03/08/2012 - WarRock - 14 Replies Mein problem ist wenn ich WR spiele und in paar min ca 10 min kommt eine meldung Fremdprogram entdeckt ... obwohl ich keine hacks benutze .. -.-
Habe ein riesen problem 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies also wenn ich mit virtual pc meinen pserver starten
kommt nicht einloggen sondern irgendwas mit
enter full paathname of shell or return for bin/sh+
bitte um hilfe hab auch teamvievere
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Jungs,
Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen.
Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf.
Das Programm PortMap klappt auch nicht.
BITTE HELFT MIR !!!
DANKE im voraus :) !!!