Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe ein Riesen Problem beim Verbinden

Discussion on Habe ein Riesen Problem beim Verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
Exclamation Habe ein Riesen Problem beim Verbinden

Hey Leute !

Habe seit mehreren Tagen ein riesen Problem beim einloggen in ALLE spiele
immer wenn ich mich einlogge kommt Verbindungsfehler (verbindung konnte nicht aufgebaut werden) aber nicht nur bei WoW sondern auch bei

League of Legends
Metin2
Hearthstone

das komische ist bei allen games wenn ich mich auf der HP einlogge komm ich rein und im spiel nicht.

Dass muss doch an meinem PC liegen hat da einer eine Ahnung was das sein kann ? Bin schon am durchdrehen^^

lg
.iBuggy is offline  
Old 01/11/2014, 13:31   #2

elite*gold: 45
Received Thanks: 17
Firewall-Einstellungen überprüfen, ggf. Antivirensoftware überprüfen.
Kokett :) is offline  
Old 01/11/2014, 14:53   #3

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
was soll ich denn bei firewalleinstellungen genau überprüfen ?
Antivirus hab ich schon ausgemacht kurzzeitig hat aber auch nichts geholfen
.iBuggy is offline  
Old 01/11/2014, 16:32   #4

elite*gold: 45
Received Thanks: 17
Dann kann's eigentlich nur an der Firewall liegen, oder halt am Router, der irgendwelche Ports ggf. blockt.
Kokett :) is offline  
Old 01/12/2014, 21:10   #5

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frosttall is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe ein Riesen Problem beim Verbinden
01/11/2014 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute ! Habe seit mehreren Tagen ein riesen Problem beim einloggen in ALLE spiele immer wenn ich mich einlogge kommt Verbindungsfehler (verbindung konnte nicht aufgebaut werden) aber nicht nur bei LoL sondern auch bei WoW Metin2 Hearthstone das komische ist bei allen games wenn ich mich auf der HP einlogge komm ich rein und im spiel nicht.
habe ei riesen PROBLEM -.-
03/08/2012 - WarRock - 14 Replies
Mein problem ist wenn ich WR spiele und in paar min ca 10 min kommt eine meldung Fremdprogram entdeckt ... obwohl ich keine hacks benutze .. -.-
Habe ein riesen problem
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also wenn ich mit virtual pc meinen pserver starten kommt nicht einloggen sondern irgendwas mit enter full paathname of shell or return for bin/sh+ bitte um hilfe hab auch teamvievere
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Jungs, Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen. Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf. Das Programm PortMap klappt auch nicht. BITTE HELFT MIR !!! DANKE im voraus :) !!!

All times are GMT +1. The time now is 14:23.