Hallo liebe Community.
Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, der eigentlich gar nicht mal so Schlecht ist. Nun, ich habe 2 Spiele getestet. Zu einen ist es "MTA" ( GTA:SA im Multiplayer Modus ) und Farcry 3. Farcry 3 funktioniert bei mir einwandfrei, und dabei habe ich sogar 60 FPS. Jedoch Komischerweise habe ich in MTA nur 36 FPS. Ich möchte im Spiel "MTA" Videos aufnehmen, jedoch geht das nicht so gut, wegen den 36 FPS. Ich habe schon alles versucht! Ich habe die Auflösung verändert ( Schwächer gemacht ), die Grafik generell runtergestellt, jedoch habe ich immer Konstante 36 FPS? Wieso?
Laptop ( Technische Daten ):
Intel Core i3-3120M ( 2,5 GHz, 3MB L3 cache )
NVIDIA GeForce 710M with 2 GB Dedicated VRAM
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD
Windows 8
-- Acer TravelMate P253-MG --
Ist da irgendwie eine Sperre drinnen oder sowas ähnliches?
Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank das du es dir durchgelesen hast!
Mit freundlichen Grüßen,
lordfabii.
Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, der eigentlich gar nicht mal so Schlecht ist. Nun, ich habe 2 Spiele getestet. Zu einen ist es "MTA" ( GTA:SA im Multiplayer Modus ) und Farcry 3. Farcry 3 funktioniert bei mir einwandfrei, und dabei habe ich sogar 60 FPS. Jedoch Komischerweise habe ich in MTA nur 36 FPS. Ich möchte im Spiel "MTA" Videos aufnehmen, jedoch geht das nicht so gut, wegen den 36 FPS. Ich habe schon alles versucht! Ich habe die Auflösung verändert ( Schwächer gemacht ), die Grafik generell runtergestellt, jedoch habe ich immer Konstante 36 FPS? Wieso?
Laptop ( Technische Daten ):
Intel Core i3-3120M ( 2,5 GHz, 3MB L3 cache )
NVIDIA GeForce 710M with 2 GB Dedicated VRAM
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD
Windows 8
-- Acer TravelMate P253-MG --
Ist da irgendwie eine Sperre drinnen oder sowas ähnliches?
Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank das du es dir durchgelesen hast!
Mit freundlichen Grüßen,
lordfabii.
PS: Ich nehme mit "Fraps" auf.