Dann kommt das # da hinter dann fsck dann enter und dann alle fragen mit y beantworten oder z weiß ja nicht ob du englishe tastatur hast also alle mit YES beantworten
RIESEN PROBLEM PLS HELP !!! 11/16/2010 - WarRock - 8 Replies Also ich starte warrock ganz normal^^
Dann wenn ich in game bin und in ein raum geh dannist alles normal^^
es laggt nicht
aber nach 10 sec, faängt es an zu laggen wenn ich die maus bewege^^
also zusammenfassung^^
Ohne maus bewegen -> keine laggs
Maus bewegen -> ULTRA LAGGS^^
Riesen Problem Map down 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Eine Frage wie geht die Map wieder ich habe Ports alle an 13061 für ORktal
aber geht Ergen wie nicht ich bitte um hilfe
?
Kriegt auch 3. Thanks Wäre echt sehr nett bin schon am Verzweifeln
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....
Habe ein riesen proplem! 10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies also ich hab mein server über hamachi gemacht alles geht
aber ich kan leider keine gm rechte machen ich weis zb nicht was ich jetz bei gm host eingeben soll kann mir bitte jemand helfen !
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Jungs,
Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen.
Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf.
Das Programm PortMap klappt auch nicht.
BITTE HELFT MIR !!!
DANKE im voraus :) !!!