Jedes dieser Programme macht nur genau das, was du ihm sagst. Sie sind nicht "böse", nur weil 50% der User dieser Programme Schwachköpfe sind.
Du kannst ganz genau auswählen, was gelöscht und oder bereinigt werden soll. Und wenn man keine Ahnung hat und einfach alles anhackt, dann darf man sich nicht wundern...
Das selbe Prinzip gillt für AV-Programme... Sie bieten vielleicht einen minimalen Schutz, aber ohne etwas wissen und mitdenken des Benutzers sind auch sie machtlos.
Dein Name passt übrigens bis auf das "s" was hinten noch dran muss.
Genau dieses wurde ja auch beachtet. Nur sind diese Programme in der Tat Müll und machen die Registrie auch mit weniger Anhaken kaputt solltest du noch nie genauer in die Reg geschaut haben so ist mir auch klar das D deine Meinung hier vertreten willst. Aber dennoch sind es Müll Programme !
Man benötigt eine solche Liste nicht. Software die einem Dinge verspricht die unrealistisch sind werden nur von solchen Leute wie denen die Behaupten mann können einen PC mit einem einfachen "Klick" bereinigen genutzt.
Aber du kannst der Liste ruhig beifügen welche Risiken das nutzen von diesen Optimierungstools mitsich trägt. Also eine allgemine Stellungnahme wäre da nicht schlecht, die meisten dieser programme kommen, seriöser Weise, sowieso vom gleichen Hersteller.
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7
Was redest du da? Wo bitte ist CCleaner böse? Das Programm
macht was es soll und mehr nicht.
Solche programme sind softwaretechnisch Abfall, das Programm zerschießt dir, im idealfall, das Logistische Suchsystem der Windowssucht durch planloses Löchen von .Reg Einträgen.
Man benötigt eine solche Liste nicht. Software die einem Dinge verspricht die unrealistisch sind werden nur von solchen Leute wie denen die Behaupten mann können einen PC mit einem einfachen "Klick" bereinigen genutzt.
Aber du kannst der Liste ruhig beifügen welche Risiken das nutzen von diesen Optimierungstools mitsich trägt. Also eine allgemine Stellungnahme wäre da nicht schlecht, die meisten dieser programme kommen, seriöser Weise, sowieso vom gleichen Hersteller.
Solche programme sind softwaretechnisch Abfall, das Programm zerschießt dir, im idealfall, das Logistische Suchsystem der Windowssucht durch planloses Löchen von .Reg Einträgen.
benutze es seit jahren (iirc seit der ersten version à la '97) und kann mich nicht entsinnen das es bei mir jemals probleme verursacht hat...
Naja, dein PC würde wesentlich besser laufen wenn Dienste deaktiviert, farb und Animationschemen aus und generell unnötige Hintergrundprogramm abgeschaltet wären.
so long
Quote:
Originally Posted by LuTheFailer
1. Es ist besser
2. Es macht spaß infos zu sammeln
Ja, ich denke auch das ich mich aktiv an der Erweiterung dieser Liste beteiligen werde.
Search Protect ist auch so eins was manchmal mit installiert wird. Setzt überall Yahoo als Startseite und Suchseite. in Programme und Funktionen heißt es : Yahoo Community Smartbar
Search Protect ist auch so eins was manchmal mit installiert wird. Setzt überall Yahoo als Startseite und Suchseite. in Programme und Funktionen heißt es : Yahoo Community Smartbar
Habe dein Bericht mal mit in Negative Erfahrungen mit eingebunden.
Böse Fee 04/20/2016 - Off Topic - 1268 Replies In diesem Thread lebt die böse Fee und ihr dürft euch etwas bei ihr wünschen. Man sollte sich aber vergewissern, dass sie schlechte Laune hat und gibt euch zwar das Gewünschte, aber es ist, wie z.B. im unteren Beispiel, defekt oder desgleichen.
Roach':
"Ich wünsch mir ein Auto."
Arynovere:
(hat schlechte Laune)
"Du bekommst zwar ein Auto, aber es hat einen Totalschaden."
Böse Verbindung 12/21/2012 - Planetside - 2 Replies Nun ist es bei euch auch so , dass wenn ihr euch Anmeldet 2min dort steht Anmeldung läuft
dann joint er und siehe da verbindung verloren?
Oder kann mich das Game nur nicht leiden?
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!! 08/20/2012 - Trading - 3 Replies Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr.
-TuneUp 2011
-TuneUp 2012
-McAffee 2012
-AntiVir
-Norten Internet Security 2012
-Norten Internet Security 2013
-Microsoft Office (Alle Versionen)
-WakefieldSoft (Alle Versionen)
Das böse V.. 07/23/2010 - Quotes - 11 Replies ^^
Patrick01:29
geh zu ramona^^
Seb01:29
wäää
ne dange
Seb01:30
ich vilt zu Angi x)
uiui böse böse frage 04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ?
hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^
mussich jetz n neuen acc machen?