Patrick01:29
geh zu ramona^^
Seb01:29
wäää
ne dange
Seb01:30
ich vilt zu Angi x)
aber mehr ned
Patrick01:30
Angie...und fd xD
Seb01:30
jojo
Patrick01:30
was jojo^^
Seb01:30
jojo
Patrick01:30
WASn-.-
Seb01:31
jojo
Patrick01:31
fd
Seb01:31
jojo
Patrick01:31
geh zu ramona
ihre sackhaare lutschen
Seb01:31
i go to Angie x)
Patrick01:31
fd -.-
du weist nichma wie die aussieht^^
Seb01:31
and you can fuck ramona
Patrick01:31
oder nachnamen
Seb01:31
xD
Patrick01:31
oder kA...^^
Seb01:31
ich meine meine Angie xD
Patrick01:31
ähm augenfarbe
aso xDD
Seb01:31
ned deine
Patrick01:32
>_<
dachte wieder bist vadim oder david ^^
Seb01:32
Patrick01:32
Vadim oder daVid...das böse V
Seb01:32
xD
Patrick01:34
ja mann ich sags dir
hab vor Namen mit V angst
Seb01:34
glaube ich dir
Patrick01:34
^^
wenn einer sagt er heißt David...renn ich weg
Patrick01:35
letztens auf der strasse
Seb01:35
Patrick01:35
einer so : Ich heiß Mavid...ich...SCHEISSE!! WEGRENNEND schrei ich wien mädchen
Seb01:35
xD
Patrick01:36
wenn du n kind kriegsrt
wie nennste das xD
Seb01:36
kp xD
aber nix mit v
Patrick01:37
JA !
ich kenne ne Vicki
eig gut verstanden
jzz -,- DAMN MANN^^
Seb01:37
Patrick01:37
ich habangst vor der owbohl die 0 kraft hat xD
Seb01:37
*ROLF*
Seb01:38
Patrick01:38
echt mann
die ruft mich gestern so an
ich nehm decke , renn in die ecke und versteck mich
hab 2std lang geweint
Seb 01:38
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Patrick 01:39
du weist nich wie das is...wenn man ständige angst hat
Seb 01:39
doch
Patrick 01:39
selbst wenn ich Vixxe hab ich angst
V!!
Seb 01:39
bin ja mit ramona in der klasse
Patrick 01:39
da is kein V!
das is...naja foltwer
aber keine ansgt
angst
Seb 01:40
xD
Patrick 01:40
wenn vadim mich anschreibt
denjk ich mir immer
mein PC is böse..
Seb01:40
why :O
Patrick01:42
der schreibt..
obwohl ich das ncihw iLL!
Seb01:42
xD
[F-Spiel]Böse Fee 09/02/2010 - Off Topic - 16 Replies Hey Com.,
Da mir lw ist,
hab ein möglicherweise recht lustiges Forum-Spielchen gefunden - Die böse Fee.
Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B.
Ich hätt gern eine schöne, warme und bezahlte Jacke für den Winter.
Dann Schreibt der Nächste z.B.
Hier hast du die Jacke.. sie ist dir 5 Nummern zu klein.
uiui böse böse frage 04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ?
hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^
mussich jetz n neuen acc machen?
WoW - NVIDIA drivers = böse ! 03/10/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies Falls ihr eine NVIDIA Grafikkarte besitzt dann solltet ihr auf jedenfall folgenen BluePost von Datth lesen:
"We're getting reports where users are getting intermittent low FPS after installing these drivers. It seems that it is related to the fan control included in these drivers not working correctly and is causing the video card to overheat on 3D applications. This will affect Warcraft 3, World of Warcraft and StarCraft 2 Beta. Please uninstall the drivers and revert back to the older...
Achtung: Böse Wörter! 08/14/2009 - Metin2 - 5 Replies Einige Wörter sind in Metin 2 zensiert. Ich frage mich wer die ausgesucht hat... die Übersetzer?
Die Metin 2 Dateien enthalten eine Textdatei mit dem flegenden Inhalt:
Achtung: Böse Wörter!
Arsch
arsch
Arschaufreißer
Arschbesamer
Arschficker