Mit Datenträgerbereinigung geht es auch ohne schäden.Für autostart ist autoruns von sysinternals wesentlich besser.Damit ist sogar löschen und zerlegen des systems möglich.alles auf mausklick.Was möchte man mehr?
Mit Datenträgerbereinigung geht es auch ohne schäden.Für autostart ist autoruns von sysinternals wesentlich besser.Damit ist sogar löschen und zerlegen des systems möglich.alles auf mausklick.Was möchte man mehr?
Soll ich den **** Cleaner jetzt mit auf die Liste nehmen ?
Nein, auf keinen Fall CCleaner aufnehmen. Ich nutze das Programm seit Jahren und hatte nie irgendwelche Schäden o.ä.
Man kann genug einstellen und es gibt mehr als genug Absicherungen.
Nein, auf keinen Fall CCleaner aufnehmen. Ich nutze das Programm seit Jahren und hatte nie irgendwelche Schäden o.ä.
Man kann genug einstellen und es gibt mehr als genug Absicherungen.
Jo und wenn ich es geadded hätte, dann wäre in klammern nur für erfahrene Benutzer aufzufinden gewesen.
Warum muß man ein programm wie CrapCleaner nutzen,wenn das Betriebssystem das auch kann? sogar ohne nebenwirkungen.
stelle ich meinen browser korrekt ein,verbleiben unnötige datenhalten garnicht.
Warum muß man ein programm wie CrapCleaner nutzen,wenn das Betriebssystem das auch kann? sogar ohne nebenwirkungen.
stelle ich meinen browser korrekt ein,verbleiben unnötige datenhalten garnicht.
Und deswegen ist es gleich ein "böses Programm"...
Warum muß man ein programm wie CrapCleaner nutzen,wenn das Betriebssystem das auch kann? sogar ohne nebenwirkungen.
stelle ich meinen browser korrekt ein,verbleiben unnötige datenhalten garnicht.
Jo ne, warum Skype runterladen, wenn man sich doch per eigenes Netzwerk und CMD Nachrichtenpackete schicken kann?
Ich nutze den CCleaner nun schon seit Jahren (schon zu WinXp Zeiten) und hab immer damit die Registry gesäubert und auch nie davor die Registry gesichert.
Ich hab bis jetzt noch nie irgentwelche Nebenwirkungen bemerkt.
Ich nutze den CCleaner nun schon seit Jahren (schon zu WinXp Zeiten) und hab immer damit die Registry gesäubert und auch nie davor die Registry gesichert.
Ich hab bis jetzt noch nie irgentwelche Nebenwirkungen bemerkt.
Wenn du das Zitat siehst war es auf TuneUp und Pando bezogen
Bitte sendet doch weitere Erfahrungen zu Tools die Ihr gern in der Liste sehen wollen würdet. Ich würde mich freuen die Liste sehr stark zu erweitern auch wenn die Meinungen manchmal stark auseinander gehen, könnte ich aber hierzu dann auch Umfragen starten.
Jedes dieser Programme macht nur genau das, was du ihm sagst. Sie sind nicht "böse", nur weil 50% der User dieser Programme Schwachköpfe sind.
Du kannst ganz genau auswählen, was gelöscht und oder bereinigt werden soll. Und wenn man keine Ahnung hat und einfach alles anhackt, dann darf man sich nicht wundern...
Das selbe Prinzip gillt für AV-Programme... Sie bieten vielleicht einen minimalen Schutz, aber ohne etwas wissen und mitdenken des Benutzers sind auch sie machtlos.
Böse Fee 04/20/2016 - Off Topic - 1268 Replies In diesem Thread lebt die böse Fee und ihr dürft euch etwas bei ihr wünschen. Man sollte sich aber vergewissern, dass sie schlechte Laune hat und gibt euch zwar das Gewünschte, aber es ist, wie z.B. im unteren Beispiel, defekt oder desgleichen.
Roach':
"Ich wünsch mir ein Auto."
Arynovere:
(hat schlechte Laune)
"Du bekommst zwar ein Auto, aber es hat einen Totalschaden."
Böse Verbindung 12/21/2012 - Planetside - 2 Replies Nun ist es bei euch auch so , dass wenn ihr euch Anmeldet 2min dort steht Anmeldung läuft
dann joint er und siehe da verbindung verloren?
Oder kann mich das Game nur nicht leiden?
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!! 08/20/2012 - Trading - 3 Replies Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr.
-TuneUp 2011
-TuneUp 2012
-McAffee 2012
-AntiVir
-Norten Internet Security 2012
-Norten Internet Security 2013
-Microsoft Office (Alle Versionen)
-WakefieldSoft (Alle Versionen)
Das böse V.. 07/23/2010 - Quotes - 11 Replies ^^
Patrick01:29
geh zu ramona^^
Seb01:29
wäää
ne dange
Seb01:30
ich vilt zu Angi x)
uiui böse böse frage 04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ?
hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^
mussich jetz n neuen acc machen?