Hi,
auf einer Seite, auf der man ingame-Währung verschiedener Spiele kaufen kann, gibt es ein Angebot für kostenlose Bezahlpunkte. Es handelt sich um eines, wo man sich registrieren und eine Software runterladen und installieren muss. Ich möchte dieses Angebot mehrmals nutzen.
Was ich bereits versucht habe: Software deinstalliert + alle Registry-Einträge, die unter dem Namen des Programms als Stichwort gefunden wurden hab ich gelöscht + neuen Acc unter neuem Proxy erstellt. Trotz meiner Bemühungen erscheint nach der erneuten Installation eine Seite im Browser, dass ich erkannt wurde und ich erhalte keine Punkte.
Was klappt: Alle Partitionen formatiert, Windows neu aufgespielt (der PC ist eh neu) + neuen Acc mit neuem http Proxy erstellt. Wie kann ich die Seite austricksen, ohne jedes mal Windows neu zu installieren? Ich denke, es blieben bei meinen ersten Versuchen Registry Ei träge des Programms zurück, die man nicht mit dem Stichwort findet und die mich verraten haben. Doch wie findet man alle Registry-Einträge einer Software?
Danke für Eure Hilfe.