|
You last visited: Today at 14:22
Advertisement
GTA San Andreas startet nicht!
Discussion on GTA San Andreas startet nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/29/2013, 02:16
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 238
|
GTA San Andreas startet nicht!
Hallo Com,
wenn ich GTA San Andreas mit dem nötigen Kompabilitätsmodus starte, kommt diese Fehlermeldung, bitte sagt mir nicht, dass ich die Kompabilität ändern muss, denn das kann ich nicht/darf ich nicht aus anderen Gründen... es muss so klappen und JA ich habe GTA SA neuinstalliert und die USER Files etc. gelöscht
Diese Meldung taucht auf:
Danke für eure Hilfe
MFG
|
|
|
12/29/2013, 12:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 139
|
Liegt wen ich mich recht besinne am RAM.
Hol dir das Programm  brenn es auf eine CD und teste mal selber genau Anweisungen findest du hier
|
|
|
12/29/2013, 14:13
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 128
|
Konnte aus dem RAM nicht lesen. Da ist irgendwas faul...
|
|
|
12/29/2013, 14:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 248
|
Bei mir was es immer so ich musste in Taskmanager -> Prozesse aller Benutzer anzeigen ->
GTA.SA -> Prozess beenden dann konnte ich immer wieder normal starten oder nach Restart von Computer.
|
|
|
12/29/2013, 14:21
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 128
|
Quote:
Update das Game und mach unnötige Tools aus, die im Hintergrund laufen.
Der Fehler bedeutet, das ein Fehler auftrat, als vom Speicher gelesen wurde. ( RAM )
Um den RAM zu entlasten...s.o. ^^ Ansonsten, wenn du nur so viel RAM hast, wie das Spiel voraussetzt, denk mal über nen zusätzlichen Riegel nach. Wenn du sonst auch Probleme mit Games hast, könnte der RAM auch fehlerhaft sein.
|
Quelle:
|
|
|
01/01/2014, 21:42
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 238
|
was soll ich jetzt tun, es klappt noch immer nicht..
//PUSH
HILFE  !
|
|
|
 |
Similar Threads
|
kann GTA San Andreas nicht Installieren..
04/22/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute,
Ich wollte GTA Installieren
aber es geht direkt am anfang bei "Insatlling Grand Theft Auto: San Andreas Game Data" nicht weiter..
Wieso ist das so und wa shilft dagegen?
|
GTA San Andreas will auf Linux nicht laufen
01/28/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo liebe community,
Ich habe versucht GTA San Andreas auf Linux Mint 12 mit Wine zu installieren. Wenn ich dann das installierte Spiel starte, dann stürzt das Spiel kurz vor dem Hauptmenü ab. Wenn ich MTA San Andreas starte, dann stürzt es beim conncten auf einen Server ab. Ich kenn mich mit Linux und Wine nicht gut aus, da ich erst seit kurzem Linux habe.
Kann es auch an der Onboard Intel Grafikkarte liegen? Dass ich dafür einen Driver für Wine brauche?
Wichtige Daten:
-...
|
San Andreas startet kein neues spiel!
11/28/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
hallo
ich habein mchtiges problem mit san andreas..... vor ner woche habe ich mal wieder San Andreas rausgeholt und installiert. Ichhabe es auf meinem älteren rechner, der Windows XPdrauhat, installiert. hatte keine porbleme während der installation und auch danach nicht. Ich habe den crack auch ganz normal eingefügt unda lles funktionierte.
Heute habe ich san andreas auf meinem Pc mit Windows Vistainstalliert. doch als ich das spiel (mit dem crack) starteete kam ich in das spiell rein,...
|
GTA San Andreas Maus funktioniert nicht
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 11 Replies
Hallo Community,
als ich mir eben mein GTA San Andreas heruntergeladen habe und spielen wollte, stellte ich fest das ich zwar im Menü mit der Maus die Kategorien (Optionen, neues Spiel usw..) wechseln kann, aber wenn ich den Links klick versuche passiert nichts. Dabei dachte ich mir nichts und fing an zu spielen. Früher konnte ich die Kamera mit der Maus noch drehen aber jetzt geht das auch nicht mehr. In den Optionen habe ich auch schon diverse Einstellungen meiner Maus unternommen aber...
|
Gta San Andreas geht nicht mehr
02/12/2011 - Technical Support - 11 Replies
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem GTA Sa autos eingefügt bis es i-wann net mehr funtzte.. Ich habs dann einfach links liegen lassen und i-wann mein Rechner platt gemacht und win7 wieder neu drauf gehauen, sogar 2 mal. Jetzt habe ich wieder versucht es zu zocken aber es ist immernoch haar genau das selbe problem Vorhanden. Ich starte Gta und nach den Credits steht dann dass win7 ein problem mit GTA_SA.exe festgestellt hat.
Bitte um Hilfe
|
All times are GMT +1. The time now is 14:23.
|
|