Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



San Andreas startet kein neues spiel!

Discussion on San Andreas startet kein neues spiel! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
San Andreas startet kein neues spiel!

hallo

ich habein mchtiges problem mit san andreas..... vor ner woche habe ich mal wieder San Andreas rausgeholt und installiert. Ichhabe es auf meinem älteren rechner, der Windows XPdrauhat, installiert. hatte keine porbleme während der installation und auch danach nicht. Ich habe den crack auch ganz normal eingefügt unda lles funktionierte.

Heute habe ich san andreas auf meinem Pc mit Windows Vistainstalliert. doch als ich das spiel (mit dem crack) starteete kam ich in das spiell rein, konnte jedoch nicht mit der maus die linke maustaste benutzen.
dann wollte ich ein neues spiel starten. und das spiel hängte sich auf. habe es öfters versucht und es hat sich immer aufgehngt. dann ahbe ich den patchh 1.01 installier und hoffte auf glück....... aber es war immernochd as sembe problem. dann ahe ich ein savegame runtergeladen und es gealden ging auch nicht. und noch verschiedene cracks probiert. ebenfalls nicht. ich bin verzweifelt... knn mir jemand helfen??
hans1321 is offline  
Old 11/27/2011, 20:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 181
Received Thanks: 9
du brauchst ein Crack für vista da problem hatte mein nachbar auch mal :b
safe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke für dieese antwort.....
und weisst du auch wo ich den herbekomme?????
(wenn möglich auch mit bloodpatch... da sieht man bei der schrotlinte bei nem headshot dann keinen kopf mehr xD)

MFG Jay C

übrigens ich habe Windoiws Vista Ultimate
hans1321 is offline  
Old 11/28/2011, 14:23   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Kein Support für Warez!
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
D2NT bot erstellt kein neues spiel
03/04/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo, ich spiele schon lange dia2 aber habe erst seit gestern D2NT und komm damit überhaupt nicht klar.mein hammerdin erstellt zwar ein spiel,killt auch baal aber danach geht er nur zurück nach Harrogath und bleibt da stehen:( was und wie muss ich da ändern von der einstellung her, das er automatisch ein neues game macht?!?! danke für eure hilfe und vllt könnt ihr mir dann noch erklären,wie und wo ich einstellen kann, wie mein bot das game und pw bennent!!! danke
GTA SAN ANDREAS KEIN TON !
12/12/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich hab eine problem bei GTA San Andreas vieleicht kann mir jemand helfen Es kommt kein Ton in den Cutscenes und es ist kein Radio Ton.
[Help] kein Spiel startet
11/17/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo comm, Ich wollte gerade das Spiel "Call of Duty Modern Warfare 2" starten und es ist bei allen Spielen so das diese Fehlermeldung kommt. Screenshot:Call of duty Pic screen Das Spiel habe ich 3 mal installiert aber bringt nichts. Kann jemand helfen



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.