Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann GTA San Andreas nicht Installieren..

Discussion on kann GTA San Andreas nicht Installieren.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

OptiiC_x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
kann GTA San Andreas nicht Installieren..

Hey Leute,
Ich wollte GTA Installieren
aber es geht direkt am anfang bei "Insatlling Grand Theft Auto: San Andreas Game Data" nicht weiter..

Wieso ist das so und wa shilft dagegen?
OptiiC_x3 is offline  
Old 04/21/2012, 00:47   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Eine wahre Flut von Informationen. Hast du es legal erworben?
AllesVergeben is offline  
Old 04/21/2012, 08:18   #3

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
An den TE: Es hilft wenn man eine vollständige Installation von GTA San Andres hat, wie man sie z.B. hier erwerben kann: .

Es ist eigentlich egal ob du deine CD oder ein Image aus dem Web hast, da du einfach eine vollständige Installation brauchst (nicht wie jetzt). Also empfehle ich dir die CD einfach zu kaufen und die Arbeit der Programmierer zu würdigen
al.Jay is offline  
Old 04/22/2012, 21:08   #4

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
beschädigte CD?
JustSkillx3 is offline  
Old 04/22/2012, 21:15   #5

Received Thanks: 4
die files sind definitiv beschädigt, war bei mir auch so
Katzuya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kann MSn nicht installieren
08/24/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi. Ich will MSN installieren, da komtm aber immer ein Error. http://img812.imageshack.us/img812/6374/msnpv.png Uploaded with ImageShack.us
kann nicht installieren
06/23/2011 - Kal Online - 2 Replies
moin.. habe folgendes Problem... wenn ich die setup.exe ausführe bekomme ich folgendes Fenster http://www7.pic-upload.de/23.06.11/87v5f29tdhj.jp g ich habe schon 3 verschiedene Versionen gedownloded und bin gerade total am verzweifeln.. OS: Windows 7 64Bit 3Ghz quad
kann nicht ihn meine pc installieren wow
07/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Die Datei "C:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\WTF.temp" konnte nicht in "C:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\WTF" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1) brache hilfe bei installieren ihn Windows 7 ich wehre dankbar
Kann Soundtreiber nicht installieren !! [HELP]
05/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute , meine Oma hat sich über Bluescreens bzw. Computerresets beschwert , also hab ich ihr den PC neuinstalliert . Jetzt ist WinXP SP3 drauf. Also wenn ich den Soundtreiber installieren möchte , egal ob den von der dazugehörigen CD oder aus dem Internet immer kommt die Meldung , dass der Treiber nicht kompatibel ist . Wenn ich die Meldung ignoriere und weiter mache, funktioniert der Sound immernoch nicht und der PC macht wieder nicht gewollte Restarts -.- Laut Everest :...
ca eu kann nicht installieren!
02/09/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Ich habs installiert und danach will ich spielen ich drück auf spiel start und es kommt nix ich warte uach sehr lange und hab auch auf die prozesse geguckt aber nix kommt

All times are GMT +1. The time now is 00:24.