Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan Kanal wechseln

Discussion on Wlan Kanal wechseln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
H3ARTKILL3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Unhappy Wlan Kanal wechseln

Guten Tag, ich habe ein Problem mit mein Internet.
Es ist hin und wieder meeeeeega langsam.
Nun hab ich inSSIDer 3 Gedownloaded und mal geguckt welchen Kanal ich habe.
Ich habe Kanal 6 und in meiner umgebung haben ca. 5-6 Stk den gleichen Kanal.
Nun zu meiner Frage kann mir eine/r sagen wie ich meinen Kanal wechseln kann?
Würde gerne auf Kanal 9 oder so der ist leer ^^.
Bei Fritzbox geht es ja auf der Seite . aber ich habe leider kein Fritzbox.
Zur Info:
-> Anbieter: Kabel Deutschland
-> Leitung: 16k Leitung.
Falls das notwendig ist.

Thanks im vorraus , ich bin um jeden Rat & Tipp Dankbar.
Nehme auch gerne andere vorschläge an wie ich mein Wlan schneller bekomme.
Sorry, falls es so ein Thema oder in ähnlicher verfassung schon geben sollte.
H3ARTKILL3R is offline  
Old 12/29/2013, 03:32   #2

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Was für ein Router hast du?
Wenn man vom Router den Netzstecker zieht und neu einsteckt, wird eigentlich das Wlan neu aufgebaut und auch meistens ein neuer Funkkanal ausgewählt. Falls du generell probleme hast mit Wlan , schau ob du (nur zum test) auch mit Lan das Problem hast. Wenn nicht dann rate ich dir Dlan zu besorgen.
Lυnι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet"flat" wie siehts aus mit WLAN wechseln usw.?
03/29/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hey leute, ich wollte fragen (kommt jetzt bestimmt dumm rüber, aber ist halt mein erstes Smartphone), wie das so ist, mit einer Internet"flat". Flat in Anführungszeichen, da ich vorhab, Netzclub zu holen, denn das Internet ist das kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Und joa, wenn ich das richtig verstehe, hab' ich 100 MB jeden Monat und dann wird mein Internet gedrosselt, was für mein ja kein Problem ist, da ich sowieso eig. nur Facebook, Whatsapp usw. (wenn ich ja unterwegs bin)...
Zur GTX 570 wechseln?
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 35 Replies
Meine 560 Ti hat einen Lagerschaden(im Lüfter natürlich), also bin ich zu meinem Händler gegangen und er meinte es würde in die Garantie gehen bla bla. Allerdings hat er mir noch die wahl gegeben mir eine neue Grafikkarte auszusuchen, wo der Preis von meiner 560 Ti abgezogen wird. Jezt stelle ich mir die Frage ob ich zur GTX 570 wechseln sollte. :/ Ja ist meine entscheidung Geld undso, ich kann mich aber nicht entscheiden.^^ Was sagt ihr? Geld ist nicht das Problem.
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden: => AVM FRITZ!WLAN USB Stick => Mini-USB-WLAN-Stick Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...



All times are GMT +1. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.