Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realtek RTL8188SU W-Lan Adapter Treiber?

Discussion on Realtek RTL8188SU W-Lan Adapter Treiber? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Phyroxin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,469
Received Thanks: 179
Realtek RTL8188SU W-Lan Adapter Treiber?

Hallo liebe Technik Experten,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich heute meinen neuen Computer bekommen auf dem ich alles einwandfrei installiert habe sprich Betriebssystem/Grafikkarte/Motherboard usw. nun habe ich allerdings kein Internet. Ich weiss, dass man erst den Adapter installieren muss aber dies geht nicht ich habe den Treiber bzw. die CD nicht mehr und kann es nicht installieren. Ist es möglich vielleicht einen Treiber zu downloaden wenn ja wo?

Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen, xAiRPLAY
Phyroxin is offline  
Old 12/29/2013, 00:44   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487


Abschnitt RTL8188SU
Lasch24 is offline  
Old 12/29/2013, 00:49   #3
 
Phyroxin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,469
Received Thanks: 179
Bereits ausprobiert, wenn ich die .exe starte wird ein Programm installiert wofür ich mich registrieren/Geld bezahlen muss.
Phyroxin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Realtek Audio Treiber
12/14/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo! Heute als ich den PC angeschalten habe, habe ich gesehen das bei mir unten rechts das Soundsymbol mit dem kleinen Rot/Weißen Kreuz versehen ist... Ich schaute nach, und habe feststellen müssen das wohl meine Soundkarte nicht "installiert" ist... ich hoffe sie ist nicht defekt... Ich habe nach den Realtek High Definition Audio Treibern geschaut... und bin auch fündig geworden. Nur leider kommt eine Fehlermeldung bei der Installation.
Realtek RTL 8168/8111 aktuellster Treiber/internetproblem
05/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, da ich zur Zeit kein Internet habe, und beim Gerätemanger neben:Realtek RTL 8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC ein gelbes Ausrufezeichen ist wollte ich mir den aktuellesten Treiber dazufinden aber Google spuckt einfach nichts aus, und ich wollte wissen ob jemand mal das selbe Problem hatte oder halt weiß woher ich den neuesten Treiber dazu finde:/ Ist dringend, da ich bis morgen wieder Internet benötige ):
[Treiber]Realtek RTL Family
05/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey epvp, Ich habe mir vor kurzem ein " Toshiba Satellite a85-s107 " gekauft. Habe WinXP Pro. neuinstalliert. Nun brauche ich den WLAN Treiber. Die Lan-Karte: " Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC " Mh, nun mein Problem: Ich finde keine Treiber ;( Bitte helft mir (: Thank u,
Realtek Wlan Usb Stick 8187B mit neustem Treiber
02/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
Kann mir wer per TV meinen USB Stick in einen richtigen Soft Access Point einstellen? Ich bekommen das nicht richtig hin. Mein Iphone und der DS haben es auch schon erkannt das Netwerk, aber jetzt ist es wieder weg, hab vergessen wie ich es gemacht habe. Wäre echt nett wenn sich jemand zur verfügung stellt. Btw: das sit mein Treiber: Realtek (der unterste der auch mit windows 7 kompatibel ist)
realtek phy rtl8201cl windows 7 treiber
12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Freunde Da ich google schon zu genüge pentriert hab: Weiß jemand wie ich die Netwerkkarte realtek phy rtl8201cl windows 7 treiber vom ASRock 775-twin board, unter windows 7 zum laufen kriege? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Lemuna



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.