Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Realtek RTL 8168/8111 aktuellster Treiber/internetproblem

Discussion on Realtek RTL 8168/8111 aktuellster Treiber/internetproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~CrazyApple~'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 490
Realtek RTL 8168/8111 aktuellster Treiber/internetproblem

Hey, da ich zur Zeit kein Internet habe, und beim Gerätemanger neben:Realtek RTL 8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC ein gelbes Ausrufezeichen ist wollte ich mir den aktuellesten Treiber dazufinden aber Google spuckt einfach nichts aus, und ich wollte wissen ob jemand mal das selbe Problem hatte oder halt weiß woher ich den neuesten Treiber dazu finde:/
Ist dringend, da ich bis morgen wieder Internet benötige ):
~CrazyApple~ is offline  
Old 05/05/2012, 21:34   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Hä? Du bist doch grade im Internet, sorry aber kommt mir grade komisch vor.

Hier der Treiber:
[Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)]
BEACHTEN:
*musst den richtigen raussuchen ist wichtig!

Freeze is offline  
Old 05/05/2012, 22:03   #3

~CrazyApple~'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 490
Hat mir leider nicht weitergeholfen,da ich um den treiber dann auf meinen PC zu installieren Internet benötige da man sich ja dort nur "Carambis Driver Update2012" installier, und dieser Internet zum ausführen benötigt
Suche weiterhin Hilfe...
€:Bin an einem anderen PC deswegen internet
~CrazyApple~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Treiber]Realtek RTL Family
05/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey epvp, Ich habe mir vor kurzem ein " Toshiba Satellite a85-s107 " gekauft. Habe WinXP Pro. neuinstalliert. Nun brauche ich den WLAN Treiber. Die Lan-Karte: " Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC " Mh, nun mein Problem: Ich finde keine Treiber ;( Bitte helft mir (: Thank u,
Realtek Wlan Usb Stick 8187B mit neustem Treiber
02/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
Kann mir wer per TV meinen USB Stick in einen richtigen Soft Access Point einstellen? Ich bekommen das nicht richtig hin. Mein Iphone und der DS haben es auch schon erkannt das Netwerk, aber jetzt ist es wieder weg, hab vergessen wie ich es gemacht habe. Wäre echt nett wenn sich jemand zur verfügung stellt. Btw: das sit mein Treiber: Realtek (der unterste der auch mit windows 7 kompatibel ist)
realtek phy rtl8201cl windows 7 treiber
12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Freunde Da ich google schon zu genüge pentriert hab: Weiß jemand wie ich die Netwerkkarte realtek phy rtl8201cl windows 7 treiber vom ASRock 775-twin board, unter windows 7 zum laufen kriege? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Lemuna
Frage(/n) zu Realtek RTL 8168/8111
08/23/2007 - Technical Support - 8 Replies
Also ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft. Anfangs lief alles gut,jedoch seit zwei Tagen läuft mein inet nur sehr langsam(in Ts(Teamspeak) ein 300-4000 ping ist nicht normal und liegt nicht am server, da alle anderen normalen ping haben)meine Eltern haben normale verbindung und haben keine Programme an die viel verbrauchen, wie z.b: emule,nur eventuell mal inet explorer,mehr aber auch nicht. Hab' schon versucht irgendwelche treiber zu finden jedoch erfolglos,selbst auf der Seite von...

All times are GMT +1. The time now is 14:31.