Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer Blackshark Mikrofon Problem

Discussion on Razer Blackshark Mikrofon Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Razer Blackshark Mikrofon Problem

Hey liebe Community.

Habe mir vor kurzem das Razer Blackshark Headset gekauft.
Nun ist es aber so, dass mein Mikrofon meine Stimme nicht laut genug übertragt.
Also ich halt einfach sau leise bin. Und die nebengeräusche wie Atmen sind sehr laut zu hören. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich das richtig einstelle?

LG
Syndrom1337 is offline  
Old 12/28/2013, 21:55   #2

Bambambowl's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 263
Evtl Mikrofonverstärkung zu niedrig? Die findest du unter

Quote:
Systemsteuerung>Sound>Mikrofon>Eigenschaften>Pegel
(in Win7 zumindest ^^)
Bambambowl is offline  
Old 12/29/2013, 16:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ne da is alles voll aufgedreht^^
Syndrom1337 is offline  
Old 12/30/2013, 12:57   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Blackshark Mikrofon ist ziemlich leise.
12/25/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. Ich habe gestern zu Weihnachten das Razer Blackshark Headset bekommen. Aber irgendwie ist der Ton, wenn ich rede, also meine eigene Stimme ziemlich leise und ich habe keinen Plan wie ich das normalisieren kann, da dass echt unnormal ist. Kann mir da vll wer weiterhelfen? LG
Mikrofon Problem eines Razer Headset
08/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Epvp, heute habe ich mein bestelltes Headset erhalten, es ist ein Razer Carcharias Headset. Das Problem jetzt ist nur, dass der Sound von den Kopfhörern an das Mikrofon gelangt und somit die Teamspeak³ Sprachaktivierung aktiviert. Somit hören sich die Personen im Teamspeak³ oft selber oder den Sound von meinem Spiel. Hat evlt. jemand Tipps wie ich das unterbinden kann, ohne die Sprachaktivierung im Teamspeak³ sehr hoch zu stellen da ich sonst sehr laut reden muss..
Battlefield 3 - Razer BlackShark Gaming-Headset zum Ego-Shooter vorgestellt
05/30/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Razer hat vor kurzem das Collector's Edition Gaming-Headset zu dem Shooter Battlefield 3 vorgestellt. Ab Juli können die Spieler des Shooters in den Genuss eines Kampfpiloten-Headset namens Battlefield 3 Razer BlackShark kommen. Kampfpiloten-Design, Hörer aus Kunstleder und ein abnehmbares Mikrofon verspricht der Hersteller. Computer-Zubehör-Hersteller Razer hat kürzlich sein Gaming-Headset Battlefield 3 Razer BlackShark vorgestellt. Kunstlederhörer sollen Außen- und Hintergrundgeräusche...
Razer Carcharias Mikrofon Problem
12/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, hab da mal ein Problem und zwar: Ich habe mir jetzt neu die Razer Lycosa und das Razer Carcharias geholt, aber wenn ich das Headset an die Tastatur anschließe geht das Mikro nicht (wenn ichs an den Pc anshließe geht es) :( Kann mir wer dabei helfen? Mfg Trazyo
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...

All times are GMT +1. The time now is 17:24.