Tastatur und Maus wird nur teilweise erkannt 04/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meiner Tastatur und Maus.
Ich habe das Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und die dazugehörige Wireless Maus 5000. Nun habe ich das das Problem das die Sachen oft "Laggen" die Maus lässt sich z.B nur Stufenweise über den Bildschirm ziehe, heist sie bewegt sich 2 cm bleibt stehen, wieder 2 cm und so weiter. Bei der Tastatur ist es so das Tasten übersprungen werden. Gruß
USB Maus wird nich erkannt. 10/27/2011 - Technical Support - 3 Replies Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin.
Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
USB Maus wird nich erkannt. 10/27/2011 - Technical Support - 2 Replies Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin.
Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
USB Maus wird nicht richtig erkannt 08/14/2011 - Technical Support - 6 Replies Schönen Samstag Nachmittag euch allen.
Habe mir vor kurzem eine neue Gaming Maus (CM Storm Inferno) gekauft. Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem:
Beim Starten des PCs (der ebenfalls neu ist) erkennt dieser die Maus nicht richtig. Rechts- und Linksklicks scheinen zu funktionieren, bewegen lässt sie sich jedoch nicht.
Erst nach einmal aus- und einstecken wird sie richtig erkannt. Das wird jedoch mit der Zeit lästig, da ich an die hinteren USB-Ports schlecht herankomme.
Das Problem scheint...