Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur und Maus wird nur teilweise erkannt

Discussion on Tastatur und Maus wird nur teilweise erkannt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
Tastatur und Maus wird nur teilweise erkannt

Hi Leute,

Habe ein Problem mit meiner Tastatur und Maus.

Ich habe das Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und die dazugehörige Wireless Maus 5000. Nun habe ich das das Problem das die Sachen oft "Laggen" die Maus lässt sich z.B nur Stufenweise über den Bildschirm ziehe, heist sie bewegt sich 2 cm bleibt stehen, wieder 2 cm und so weiter. Bei der Tastatur ist es so das Tasten übersprungen werden. Gruß
GetTrazed is offline  
Old 04/19/2012, 13:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Bei Wireless Sachen birgt oft das Problem das sich Sender und Empfänger stören, sind in der näheren Umgebung noch andere Wirelesse Sender/Empfänger?

Regards~
Blubbele is offline  
Old 04/20/2012, 21:33   #3

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
sind eig keine anderen Sachen da auser der Router und am alten PC der direkt daneben steht funktionierts problemlos^^
GetTrazed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur wird erst nach "Reset Taste" erkannt
12/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Elitepvpers, ich komme gleich zum Problem, Meine Tastatur wird beim Booten nicht erkannt, die Tastatur ist an PS/2 angeschlossen und ist von "Fujitsu Siemens". Erst wenn ich die Reset Taste drücke wird sie erkannt, und das ist echt nervig. Meine PC Daten: BS: Windows 7 Professional x64 CPU: Intel Core i5-2500
USB Maus wird nich erkannt.
10/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin. Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
USB Maus wird nich erkannt.
10/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin. Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
USB Maus wird nicht richtig erkannt
08/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Schönen Samstag Nachmittag euch allen. Habe mir vor kurzem eine neue Gaming Maus (CM Storm Inferno) gekauft. Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem: Beim Starten des PCs (der ebenfalls neu ist) erkennt dieser die Maus nicht richtig. Rechts- und Linksklicks scheinen zu funktionieren, bewegen lässt sie sich jedoch nicht. Erst nach einmal aus- und einstecken wird sie richtig erkannt. Das wird jedoch mit der Zeit lästig, da ich an die hinteren USB-Ports schlecht herankomme. Das Problem scheint...
Tastatur wird nicht mehr erkannt
07/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute Mein Problem ist: Meine Tastatur wird nicht mehr erkannt Am Anfang beim Aufstarten wird sie nicht erkannt, kann also nicht ins Bios, dann gehts für 5-6 Sekunden und dann, sobald mein Windoof XP sich einschaltet, ist die Tastatur wider weg. Betriebssystem wie schon erwähnt Windows XP Und die Tastatur ist eine Dell-Standart-0815 irgnwas mit Kabel Aber es geht keine Tastatur, Problem ist also nicht bei der Tastatur zu suchen Danke schon mal im Voraus /Edit Tastatur hab ich über...



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.