WLAN Router? 08/18/2013 - Off Topic - 2 Replies Hey,
Habe meine Telekomrouter mechanisch hinten an dem Plastikknopf das wlan ausgestellt, weiß jemand wie ich das wieder an mache?
Wenn ich wieder drauf drück passiert nix oo
wlan router einrichten geht nicht 07/11/2012 - Technical Support - 2 Replies hallo zusammen ich hab ein problem und zwar geht es drum ich möchte mein d-link wlan router einrichten aber der geht nicht er sagt mir immer am schluss es scheint es wäre ein fehler unterlaufen wenden sie sich an den internet anbieter
problem ist ich weis nicht welchen verbindungstyp er will da steht staatliche ip
dynamische ip und und steht da hab alles ausprobiert aber es geht nicht
wer kann mir weiter helfen
vielen dank
W-Lan Router einrichten 12/28/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey epvp Mitglieder, da ich zurzeit nur normales Lan besitze, möchte ich mir aber irgendwie W-Lan einrichten. Jedoch werde ich beim Lan Router/Modem bleiben. (Aus privaten gründen also fragt bitte nicht wieso) Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man bei Lan bleiben und W-lan haben kann, wenn man sich so ein Netzwerk W-lan Router kauft. Ich weiß gerade echt nicht wie das heißt. Aber ich meine sowas: TP-Link TL-WR740N Netzwerk WLAN Router: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wie...
WLan-Router und PowerLan 07/10/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
da mein Router in letzter Zeit sehr oft aus geht möchte ich mir einen Neuen kaufen und dazu gleich von Wlan auf Powerlan umsteigen, möchte dabei allerdings dabei trozdem den Wlan-Router für Laptop, Handy, Konsole und Co. behalten.
1) Könnt ihr mir einen Router empfehlen? Bitte kein Netgear, mit denen hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Eingebautes Modem ist auch nicht von nöten.
Habe bis jetzt ich den hier im Visier, dazu auch noch eine Frage: der hat ja ein USBport, kann...
Wlan Router 06/15/2011 - Technical Support - 15 Replies Hallo,
Ich besitze von Alice den Wlan Router SL 121.
Leider steht mein PC jetzt einen Raum weiter und somit reicht die Wlan reichweite nicht mehr :S.
Was kann ich denn jetzt tun?
Mfg