Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer als Router (Wlan) einrichten?!

Discussion on Computer als Router (Wlan) einrichten?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

HUТϾH's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Computer als Router (Wlan) einrichten?!

Hallo, ich bin mit meinem Computer per Lan verbunden. Ich möchte aber in meinem Zimmer W-Lan für mein Handy haben.

Wie stelle ich das am besten an ?

Ich habe einen Fritz W-Lan Stick, aber der Router ist nicht im Empfangsbereich.
HUТϾH is offline  
Old 12/23/2013, 23:51   #2

toffel411's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 54
gibt ein programm namens "Virtueller W-LAN Hotspot" damit ist das ganz einfach
vielleicht noch ein video bei youtube angucken den ist es fertig
toffel411 is offline  
Old 12/24/2013, 00:21   #3

HUТϾH's Avatar

The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by toffel411 View Post
gibt ein programm namens "Virtueller W-LAN Hotspot" damit ist das ganz einfach
vielleicht noch ein video bei youtube angucken den ist es fertig
Das geht nicht, bei mir kommt der Fehler:

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand."
Den fix von Microsoft habe ich schon insterliert..
HUТϾH is offline  
Old 12/24/2013, 00:29   #4

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Du kannst das nicht mit jedem WLAN-Stick machen.
[uLow]NTX?! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WLAN Router?
08/18/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Habe meine Telekomrouter mechanisch hinten an dem Plastikknopf das wlan ausgestellt, weiß jemand wie ich das wieder an mache? Wenn ich wieder drauf drück passiert nix oo
wlan router einrichten geht nicht
07/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo zusammen ich hab ein problem und zwar geht es drum ich möchte mein d-link wlan router einrichten aber der geht nicht er sagt mir immer am schluss es scheint es wäre ein fehler unterlaufen wenden sie sich an den internet anbieter problem ist ich weis nicht welchen verbindungstyp er will da steht staatliche ip dynamische ip und und steht da hab alles ausprobiert aber es geht nicht wer kann mir weiter helfen vielen dank
W-Lan Router einrichten
12/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey epvp Mitglieder, da ich zurzeit nur normales Lan besitze, möchte ich mir aber irgendwie W-Lan einrichten. Jedoch werde ich beim Lan Router/Modem bleiben. (Aus privaten gründen also fragt bitte nicht wieso) Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man bei Lan bleiben und W-lan haben kann, wenn man sich so ein Netzwerk W-lan Router kauft. Ich weiß gerade echt nicht wie das heißt. Aber ich meine sowas: TP-Link TL-WR740N Netzwerk WLAN Router: Amazon.de: Computer & Zubehör Wie...
WLan-Router und PowerLan
07/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, da mein Router in letzter Zeit sehr oft aus geht möchte ich mir einen Neuen kaufen und dazu gleich von Wlan auf Powerlan umsteigen, möchte dabei allerdings dabei trozdem den Wlan-Router für Laptop, Handy, Konsole und Co. behalten. 1) Könnt ihr mir einen Router empfehlen? Bitte kein Netgear, mit denen hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Eingebautes Modem ist auch nicht von nöten. Habe bis jetzt ich den hier im Visier, dazu auch noch eine Frage: der hat ja ein USBport, kann...
Wlan Router
06/15/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich besitze von Alice den Wlan Router SL 121. Leider steht mein PC jetzt einen Raum weiter und somit reicht die Wlan reichweite nicht mehr :S. Was kann ich denn jetzt tun? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:07.