Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Mauszeiger schwarz

Discussion on Windows 8 Mauszeiger schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

guterelfe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Exclamation Windows 8 Mauszeiger schwarz

Hey Leute, ich habe folgendes Problem, ich hatte die Tage eine Party bei mir und da waren auch Leute an meinem PC. Jetzt hat einer etwas an den Maus oder Zeigereinstellungen geändert.

Wenn ich in ein Textdoc. drücke dann wird dieser schwarze Strich der anzeigt wo ich gerade schreibe also der so ausieht wie das hier " | " nur blinkend, schwaz und ****.

So wie hier

Wie kann ich das wieder zurück ändern.

Es ist sehr störend.

Danke schonmal
guterelfe is offline  
Old 12/23/2013, 17:44   #2

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
drück mal "Einfg"
ingo69 is offline  
Old 12/23/2013, 21:20   #3

guterelfe's Avatar

Da passiert nichts...
guterelfe is offline  
Old 12/26/2013, 14:17   #4

guterelfe's Avatar

Hilfe!
guterelfe is offline  
Old 12/26/2013, 14:35   #5

lun4's Avatar

Received Thanks: 146
Das ist nen Grafikfehler. Grafikkartentreiber neu installieren.
lun4 is offline  
Old 12/27/2013, 02:23   #6

guterelfe's Avatar

danke, werde ich sofort probieren.
guterelfe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Blackscreen mit Mauszeiger...
08/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, der Titel beschreibt eig. alles... Heute Mittag konnte ich noch YouTube gucken usw, habe den Laptop heruntergefahren und gut war. Als ich vorhin dran wollte fuhr er hoch, sah nur den Mauszeiger und kann ihn nur bewegen, der Rest ist alles schwarz... EDIT: ICH PI** MIR VOR FREUDE IN DIE HOSE... ich habs iwie hinbekommen :> yöööööööööööööööööööööööööööööööy
Windows 7 Screen bleibt Schwarz
01/02/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Also gleich mal zum Problem: Seit heute morgen kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten. Wenn ich ihn einschalte kommt "Windows mit Starthilfe starten " und Windows normal starten" Ich habe beides schon probiert. Gleiches Ergebnis : Es kommt "Windows starten" Danach " Dateien werden geladen ". Dann kommt eine kleine Ladespalte und es wird schwarz. Habs auch schon abgesicherten Modus oder mit Computer rbeparieren versucht. Gleiches Ergebnis. Was kann ich noch machen...
Windows Schwarz Hilfe
08/17/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe mir vorhin Sevenmixer gedownloadet. ich habe ausversehen damit rumgespielt. jetzt es problem, alles ist schwarz! ich kann nicht mal die buichstaben sehn wenn ich hier schreibe grade.. !! also sorry für die fehler alles ist schwarz, tastleiste, internet leiste deskop, wenn man rechsklick macht kkommt auch nur ein fschwarzes fenster. also kann man style garmnicht mehr ändern. was kann ich tun?? :(
[How To] Windows Mauszeiger im Mac OS Design!
03/19/2011 - Tutorials - 9 Replies
Hallo Freunde, in diesem Tutorial möchte ich erklären, wie ihr die bekannten Mac OSX Mauszeiger auf eurem Windows System benutzen könnt. Das Ganze ist ganz simpel und hoffentlich schnell erklärt. Sollten nach dem Tutorial noch Fragen bestehen (was ich nicht hoffe), dann meldet euch bei mir. Vorraussetzungen: Ihr benötigt nur die Daten aus dem Anhang. Ein wenig Zeit und Geduld.

All times are GMT +1. The time now is 23:34.