Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Schwarz Hilfe

Discussion on Windows Schwarz Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Windows Schwarz Hilfe

Hallo, ich habe mir vorhin Sevenmixer gedownloadet. ich habe ausversehen damit rumgespielt. jetzt es problem, alles ist schwarz! ich kann nicht mal die buichstaben sehn wenn ich hier schreibe grade.. !! also sorry für die fehler

alles ist schwarz, tastleiste, internet leiste deskop, wenn man rechsklick macht kkommt auch nur ein fschwarzes fenster. also kann man style garmnicht mehr ändern.

was kann ich tun??
finalSh0t® is offline  
Old 08/17/2011, 11:17   #2

Love2pwnz™'s Avatar

Received Thanks: 92
und wie willst du das hier lesen wenn du keine buchstaben siehst?
Love2pwnz™ is offline  
Old 08/17/2011, 11:18   #3

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
auch im abgesicherten Modus?

es wäre vorteilhaft wenn du sagen würdest, wie du gespielt hast.
S7ZY is offline  
Old 08/17/2011, 12:42   #4

.LangNase's Avatar

Received Thanks: 413
schau ausm fenster da ist es hell
.LangNase is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 12:52   #5

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by .LangNase View Post
schau ausm fenster da ist es hell
#reported

b2t: move das lieber in die Technik-ecke wo sie dir 100% helfen können.
S7ZY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe ! Bildschirm Schwarz ! Wegen Cs?
08/02/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Tag alle zsm. Hab son klienes (sehr großes) Problem. Undzwar: Ich habe vorhin ganz in ruhe Cs 1.6 instaliert (von steam) dann war ich in game und das bild war in warsten sinne des wortest scheiße :D da dacht ich mir ich mach farbqualli auf 32bit (vorher 16bit). Da trat das Problem auf alles wurd schwarz und nur meine maus war da ich konnt nichts bewegen nach ca. 30min hab ich den Pc einfach neugestarten (über reset) doch plötzlich bäm :D Bildschrim bleibt schwarz aber recher fährt glaub...
[Hilfe]Standart Regipage / Schwarz
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay Leute... Und zwar geht es darum, das egal welche Regipage ich nehme (Alle von Werdernator,...) Nicht gehen. Brauche ich bei den Werdernator Design ne config.php?? Naja, deswege wollt eich es mal mit der einfachen Regipage ausprobieren, undzwar die wo man ein Scharzen Hintergrund hat und sich nur registrieren kann! Könnt emmir jemand helfen?
[HILFE] Warrock Schrift schwarz?!
01/16/2011 - WarRock - 7 Replies
hey, ich hab mir vor n paar tagen Windows 7 Enterprise installiert, was auf meinem Pc auch perfekt läuft. Heut hab ich dann Warrock draufgehaun, allerdings ist die Schrift der Roomnamen usw., und beim chatten mit solchen schwarzen Balken überzogen. Ich hab das Prob erst, seit ich win7 hab.. Mein System:
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)
[Hilfe] Alles ist Schwarz ^_^
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Ich habe ein problem mit Metin ( Pservern und Metin2 DE ) Auf allen Pservern die ich habe ist immer alles schwarz wenn ich spielen will. (auf metin2 DE auch ) Ich habe eben kurz meine Tastertur auf chinesisch gemacht und wollte mich dann einloggen. aber dann war aufeinmal alles schwarz. bevor ich die tastertur umgestellt habe ging alles noch.. ( ich hab sie auch schon wieder auf Deutsch gemacht.. trozdem noch alles schwarz ) Hier mal ein screen :

All times are GMT +1. The time now is 23:23.