Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Blackscreen mit Mauszeiger...

Discussion on Windows 8 Blackscreen mit Mauszeiger... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Windows 8 Blackscreen mit Mauszeiger...

Hey,
der Titel beschreibt eig. alles...

Heute Mittag konnte ich noch YouTube gucken usw, habe den Laptop heruntergefahren und gut war. Als ich vorhin dran wollte fuhr er hoch, sah nur den Mauszeiger und kann ihn nur bewegen, der Rest ist alles schwarz...

EDIT: ICH PI** MIR VOR FREUDE IN DIE HOSE... ich habs iwie hinbekommen :> yöööööööööööööööööööööööööööööööy
-xIBlackIx- is offline  
Old 08/03/2013, 18:25   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Probiere den abgesicherten Modus.
Satisfaction' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Blackscreen beim Hochfahren
02/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab ein Problem mit Windows 8 und zwar bekomme ich nach dem win 8 bootlogo einen Blackscreen. Ich tippe drauf das es am Graka Treiber liegt (habe eine Geforce Gt 220) da er gestern einfach so aus dem nichts abgestürzt ist und ich kurz einen blackscreen hatte. Gestern abend hat der rechner auch noch ein update gemacht. Aber ich weiss nicht wie ich weiter machen soll. Der abgesicherte Modus bringt nichts und den PC möchte ich nur ungern zurücksetzen. Ich hoffe jemand hilft mir! mfg
Mauszeiger
04/22/2012 - Technical Support - 4 Replies
hi, kann mir einer helfen? ich versteh nicht wie ich meinen mauszeiger umändern kann? wenn das einer weißt pls pm me or add me skype.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
[How To] Windows Mauszeiger im Mac OS Design!
03/19/2011 - Tutorials - 9 Replies
Hallo Freunde, in diesem Tutorial möchte ich erklären, wie ihr die bekannten Mac OSX Mauszeiger auf eurem Windows System benutzen könnt. Das Ganze ist ganz simpel und hoffentlich schnell erklärt. Sollten nach dem Tutorial noch Fragen bestehen (was ich nicht hoffe), dann meldet euch bei mir. Vorraussetzungen: Ihr benötigt nur die Daten aus dem Anhang. Ein wenig Zeit und Geduld.
Mauszeiger
11/30/2005 - Off Topic - 4 Replies
Kennt ihr seiten wo ich andre mauszeiger herbekomme der doofe pfeil is langweilig und die andren die dabei sind, sind doof^^ Also kennt ihr seiten =)

All times are GMT +1. The time now is 08:44.