Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit VPN bzw Proxy

Discussion on Probleme mit VPN bzw Proxy within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.©ÐJP3T3R©.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Probleme mit VPN bzw Proxy

Hey, ich habe mir ein russischen Battlefield 3 Key gekauft und ich schaff es einfach nicht ihn zu aktivieren.

Wenn ich Proxy server (über Netzwerk) anmache will Origin mich nicht einloggen..

Könnte da einer von euch mir vielleicht helfen?

Danke im Vorraus

Lg David.
.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old 04/13/2012, 16:28   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Steht der Proxy Server den in Russland? Willst du das Spiel nur aktivieren oder über den Proxy Server spielen?
Achat is offline  
Reply

« Laptop | Bluescreen »

Similar Threads Similar Threads
VPN Probleme-pROXY
08/20/2011 - Rappelz - 4 Replies
Hi am looking fOR Any One Can Healp Me To Get Free VPN Because relogin in every 20 min Driving me to be crazy I tried to change the proxy but it work only on web page When i Run KTS Rappelz it's Dosen't Work Sory For My Bad Bad Bad English Thanx To Healp Me .............................................. <3<<<<<<<<3
Proxy Probleme
09/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo zusammen! Keine Ahnung, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, wüßte aber nicht, wo ich sie sonst stellen sollte: Also: Hab mal wieder Realmdown durch zu schnelles Mulen bekommen ("Your Connection has been temporarely restricted, etc. ...") Normalerweise gehe ich dann immer über Proxifier mit einer anderen Ip ins b.net, was normalerweise auch ohne Probleme funktioniert. Nur: Das funktioniert nicht mehr! Egal, mit welcher Ip ich das versuche, bei jeder kommt die Meldung,...
Probleme mit Proxy und Browsern
09/03/2008 - Technical Support - 11 Replies
hi ich hab folgendes problem ... also ich hab irgendwann mal jflyff gezoggt und musste dafür ein proxy verwenden also ip umleiten . nun besteht das problem darin , dass mein firefox und alle anderen browser auch alles umleiten irgendwie also wenn ich bei google z.b. ebay eingebe dann kommen da alle suchergebnisse wo ebay und so is aber wenn ich dann auf das blaue drücke wo ich normalerweise dann zu ebay komme dauert das 10 sekunden und unten links steht warten auf z.b. 66.78.123.11 dann...

All times are GMT +1. The time now is 22:55.