Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem, USB Tastatur

Discussion on Problem, USB Tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Alinplays's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Problem, USB Tastatur

Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meiner USB- Tastatur ..

Sie ist immer eingesteckt und meine Maus funktioniert immer !
Aber meine Tastatur, die spinnt manchmal und schreibt aufeinmal garnicht mehr oder im Spiel garnicht mehr Bewegen.. Auch mit frischen Batterien passiert mir das immer..

Hat einer von euch ne Idee woran es liegen könnte?
Alinplays is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2013, 01:05   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Anderen USB-Port ausprobieren.
Alle Treiber aktualiesieren. (Mainboard,Chipsatz etc.)
Satisfaction' is offline  
Old 12/18/2013, 01:37   #3

Alinplays's Avatar

Klappt trz manchmal nicht ..
Alinplays is offline  
Old 12/18/2013, 14:00   #4

​Haze's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 13
Dann hat die Tastatur sehr warscheinlich einen Wackelkontakt.
​Haze is offline  
Old 12/18/2013, 18:26   #5

Alinplays's Avatar

Scheint wohl so, danke aber trotzdem
Alinplays is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit tastatur
09/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi. hab ein problem mit meiner tattatur, wen cih taten drück kommen andere buchstaben mit. Ich zeig es euch, ich schreib alles nochmal neu, was ich hier geschrieben hab. /Hier wie es aus zie7ht: 7hab ein problem mit meiner tastatur, wenn ic7h tasten drücke kommen andere buc7hstaben mit. Ic77h zei4g es euc7h, ic7h sc7hreib alles noc7hmal neu, was ic7h 7hier 4gesc7hrieben 7hab. so zieht es aus. z.B ic7h drück H dan komm automatisch ein 7 mit. 7h
Tastatur Problem.
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute. ich komm einfach mal direkt zur sachen. wenn ich mich bei manchen servern einlogge,kann ich mich nicht mit den pfeiltasten vortbewegen oder mit leertaste schlagen ich kann nur in den chat schreiben oder privatnachrichten schreiben. ich weis nicht an was es hängt.. ich hoffe hier eine lösung zu finden. danke
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Tastatur Problem!
02/22/2011 - Main - 6 Replies
Ich kann nicht verbünftig schreiben ich mus 10.000 mal auf einer taste klicken damit der Buchstabe geschrieben wird. Suche hilfe habe CCLEANer rüberlaufen lassen. Ich hab eine Funk Tast von Logitech. Problem besteht seit heute.
Tastatur Problem
12/01/2010 - Main - 1 Replies
Hi E*PVP Community Meine Tastatur spinnt seit einiger zeit ein wenig herum ,und zwar schließt bzw. minimiert Anwendungen indem sie neue Anwendungen wie zb. Festplatte oder soetwas öffnet. Ich habe schon alles durchgeschaut an Optionen und so etwas , mein Betriebssystem ist Win 7 x 64 Danke für eure Hilfe! Mfg Schok

All times are GMT +1. The time now is 00:45.