Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Controller reparieren (erneuern)

Discussion on PS3 Controller reparieren (erneuern) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Genauder²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 104
Received Thanks: 1
PS3 Controller reparieren (erneuern)

Servus,
ich besitze 2x Playstation 3 Controller die nicht top funktionieren bei einem geht das Analog Stick nicht so richtig und bei dem anderen hängt manchmal die L2 taste etwas.
Jetzt meine frage kann ich von dem einem Controller die L2 Taste bzw die Feder in den anderen Controller "umbauen".
Oder ist sie so empfindlich das sie kaputt gehen würde?
Muss man auf was achten?

Liebe Grüße
Genauder² is offline  
Old 12/16/2013, 13:33   #2

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Ich schätze nicht das du als einfacher Gamer deinen Controller reparieren kannst. Hast du schon auf youtube etc. nachgesehen?
M7TRA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 controller selber modden wie controller-Tuning?
10/28/2013 - Consoles - 2 Replies
Gibt es mittel und wege controller wie controller-tuning zu modden? Controller-Tuning - Ultimate Xbox 360 Rapid Fire Controller Habt ihr eventuell ne Anleitung wie man so einen ähnlich erstellt? und weiß jemand wie man die LED Farbe ändert?
PC erneuern...
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, mit meinem PC ist es nun leider nicht mehr möglich alle neuen Spiele flüssig und in guter Qualität zu spielen. Videoaufnahmen laufen auch nicht so wie ich mir das wünsche. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen noch ein wenig geld zu investieren. Das hat mein PC jetzt: Grafikkarte: ATI Radeon HD 5500 Series Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 4 Kerne a 2.80GHz
Playstation Controller reparieren?
06/04/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo, habe heute aus Wut meinen Controller auf den Boden geworfen & seit dem ist die L1 & L2 Taste kaputt bzw eingeklemmt - hat jemand vielleicht eine Anleitung wie ich diese wieder raus machen könnte? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen könnte & ich möchte Ihn nicht noch kaputter machen.
Pserver erneuern
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, heute habe ich ein bisschen an der übersetzung gearbeitet, und schwups, war mein bsd im arsch. da ich kp hab, wie ich das repariere, habe ich gedacht, dass ich einfach mal einen neuen bastle morgen. Da wollt ich wissen, was ich dann alles von den Sachen löschen muss, die ich bis jetzt habe, ob ich eine neue hamach id brauche ( wie geht das), is die DB dann auch weg? muss ich alles neu machen? kann ich meine daten irgendwie retten? Dankeschön schonmal im Vorraus..
vyn-bot erneuern
02/09/2009 - Rappelz - 59 Replies
Also. Der vynBot ist sehr leicht zu handhaben und sehr sehr seeehr noobfreundlich^^ könnte aber doch jemand den bot so umschreiben dass man mehr als nur f1 und f2 benutzen kann? sowas wie die ersten 15 sekunden f1 5sekunden f2 5sekunden f3 5 sekunden f4 und wieder von vorne...wär echt endgeil1 greetz



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.