Please verify you are human

Sehr dickes Problem - Windows Root VM
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Sehr dickes Problem - Windows Root VM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916

Hi,

ich habe nen Dedicated Server mit 4gbit Anbindung!

Ich hab ne vm Maschine drauf laufen, wegen den TS3 Server..

Ich wollte die Maschine ebenso die 4gbit zuweisen..

Ich wollt die Verbindungen zusammenschneiden, und zack es ist fehlgeschlagen, seitdem komme ich nicht mehr per Remoteverbindung auf die Maschine.

Beheben kann ich das Problem nicht, das Windows Kennwort ist zu lang für die Eingabe ..

heisst..
keine verbindung per remoteverbindung möglich
windows pw eingabe manuell nicht möglich da zu lang

Was kann ich jetzt machen?
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sehr großes Windows problem!!!
11/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
ich habe ein sehr großes problem und zwar: auf meinen windows xp pc habe ich windows 7 instaliert und windows 7 ist auf der festplatte F aber windows XP ist auf der festplatte C jetzt möchte ich windows xp auf der fetsplatte F kriegen oder ganz entfernen nur leider hab ich von sowas sehr sehr wenig ahnunh ich hoffe ihr habt alles verstanden und könnt mir helfen falls ihr fragen habt einfach fragen und wenn ihr es noch preziser wissen wollt preziser gehts nicht :D
Sehr dickes Problem!
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay Leute, habe dieses Problem immer so 10-25 minute nach Server Start Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41. Ich hoffe ihr koennt mir helfen diesen Fehler zu beheben!
Problem mit Windows Root IIS
03/01/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich das Parallels Plesk Panel nicht außerhalb des Rootservers aufrufen kann. Normalerweise kann man auch außerhalb des Roots unter https://IP:8443 aufrufen, jedoch kommt seit gestern nur Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Wenn ich die Seite jedoch auf meinem Root local aufrufe, funktioniert es. Hat irgendeiner eine Idee woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann? Alle meine Webserver betreibe ich mit IIS in meinem Windows...
habe ein dickes problemchen mit windows XP ;(
04/10/2011 - Main - 16 Replies
guten abend liebe com.. mein problemchen ist folgendes.. wenn ich rechtsklick auf den desktop hintergrund mache um zb. die standby zeit oder den format des hintergrund bildes ändern will kommt eine fehler meldung dortdrinn steht i.was mit C:/windows/system32/rundell32.exe konnte nicht gefunden werden.. wer weiß wie ich es beheben kann währe ich sehr dankbar wenn ich von dem jenigen hilfe bekommen würde..
Windows Root Problem WoW Server
05/23/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich sitze nun schon seit 3 Tagen an dem Problem das ich nicht auf meinen Gameserver connecten kann. Homepage ect funltioniert alles. Habe nach dem erstellen des WoW servers alle ports freigegeben und auch versucht ohne Firewall zu connecten was alles nicht klappt. Die Realmlist in der Datenbank ist richtig eingestellt aber der Windows Root blockt Irgendwas das man nicht verbinden kann. Es wäre super wenn sich das mal wer angucken könnte. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 16:04.