Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver erneuern

Discussion on Pserver erneuern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Pserver erneuern

hey,

heute habe ich ein bisschen an der übersetzung gearbeitet, und schwups, war mein bsd im *****.

da ich kp hab, wie ich das repariere, habe ich gedacht, dass ich einfach mal einen neuen bastle morgen. Da wollt ich wissen, was ich dann alles von den Sachen löschen muss, die ich bis jetzt habe, ob ich eine neue hamach id brauche ( wie geht das), is die DB dann auch weg? muss ich alles neu machen? kann ich meine daten irgendwie retten?

Dankeschön schonmal im Vorraus..
ABBABBA is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 21:28   #2

Received Thanks: 31
Ja du kannst ein backup von der db machen , den Server neu aufsetzen und dann das backup installieren .

Dann sind die alten Dateien wieder da.

Und Nein du brauchst keine neue Hamachi Ip
.Korte is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 21:31   #3

PaySumPayn's Avatar

Received Thanks: 141
Wenn du sagen kannst was genau kaputt ist oder was für ein Fehler bei dir ist können wir dir besser helfen.
PaySumPayn is offline  
Old 01/05/2010, 21:33   #4

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
ALso wenn du einen neuen machen willst löschst du im Virtual PC den Server.Dann entpackst du die SF neu und erstellst den Server ganz normal.

LG Razer3000
~|Razer|~ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[P-Server]item_proto ändern/erneuern
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Guten Tag, ich habe mir heute NeonBlues item_proto gesaugt und wollte es halt durch die im Navicat vorhandene ersetzen. Leider musste ich feststellen das es gar nicht so leicht funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Also : Ich möchte meine item_proto löschen und seine einfügen ( hab bis jetzt nichts großartiges drinne gemacht ) Lösungen bitte :handsdown::handsdown::handsdown:
[HOW TO] IP erneuern bei Fritz!Box
06/07/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hallo! Ich habe ein kleines Programm gefunden womit man ganz einfach bei Fritz Boxen die IP erneurt bekommt Ganz einfach zu bedienen: 1. Runterladen von data.box (>>KLICK<<) 2. Runterladen von nc.exe (>>KLICK<<) 3. Runterladen von reconnect.exe(>>KLICK<< 4. Alles in einen Ordner rein. 5. Ausführen von reconnect.exe und schon habt ihr eine neue IP :-)^^
[HowTo] Lizens von Teamviewier erneuern
12/30/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, das ist mein erstes Tut. Das Tutorial wurde getestet mit TeamViewer 3.64941 auf Windows XP SP 3. Abkürzungen - TV ; TeamViewer
vyn-bot erneuern
02/09/2009 - Rappelz - 59 Replies
Also. Der vynBot ist sehr leicht zu handhaben und sehr sehr seeehr noobfreundlich^^ könnte aber doch jemand den bot so umschreiben dass man mehr als nur f1 und f2 benutzen kann? sowas wie die ersten 15 sekunden f1 5sekunden f2 5sekunden f3 5 sekunden f4 und wieder von vorne...wär echt endgeil1 greetz

All times are GMT +1. The time now is 21:20.