Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtf, nur noch Sound auf einer Seite?

Discussion on wtf, nur noch Sound auf einer Seite? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
wtf, nur noch Sound auf einer Seite?

Hallo Leute,


ich habe seit einer halben Stunde das Problem das mein Headset aber auch
mein Sound System/Boxen nicht mehr einwandfrei.

Ich habe soeben noch eine Runde Nether gespielt
und dann habe ein paar mal so ein knistern oder rauschen, ka wie auch immer gehört. Dann dachte ich mir schauste mal am stecker nach und prüfst andere dinge aber bislang höre ich nur auf eine Seite.

Und was das komische daran ist, erst hört ich auf meinen Headset nur noch
auf der rechten seite und jetzt ist es ebenfalls die Sound Anlage.
Ich habe schon überall nachgeschaut und alles ist soweit es mein
Auge erkennt richtig eingestellt, 50/50% etc


Ich bin echt am verzweifeln, dachte erst naja dann musste dir wohl
ein neues Headset kaufen, aber jetzt ist es bei den Boxen auch der Fall.
Kann ja wohl kein Zufall sein, wie gesagt es ist 50/50% ,stecker stecken alle
vernünftig wie immer und ich habe nichts verstellt etc.



Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet



liebe Grüße
nevo
Dakushisai is offline  
Old 12/14/2013, 22:43   #2
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
da hat wohl niemand eine Idee wie
Dakushisai is offline  
Old 12/14/2013, 22:45   #3

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Hast du einen PC oder benutzt du ein Notebook ?
Falls du einen PC hast denke ich mal die Soundkarte wird hinüber sein...
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 12/15/2013, 04:12   #4
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
naja ich höre schon sehr gut mit meinen Boxen oder so.
Zudem steht bei mir das die Soundkarte Einwandfrei läuft und uptodate ist
Dakushisai is offline  
Old 12/15/2013, 07:01   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Deine Soundkarte wird dir das auch weiterhin erzählen da sie nicht prüft ob die Hardware (in diesem Fall die Ausgänge) funktionieren sondern ob die Karte an sich funktioniert.

Teste deine Boxen/Headset doch mal an nem anderen Gerät (oder an der Vorder-/Hinterseite deines PCs - falls diese Möglichkeit besteht)
Kazaaa is offline  
Old 12/16/2013, 05:17   #6
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
ich habe das Problem gefunden, es lag nicht daran das meine Soundkarte im ***** war etc.
Sondern das eine Option unter -> Sounds Deaktiviert war.
Danke für eure Hilfe
Dakushisai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound ändern einer Waffe
05/07/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Kann ich irgendwie den sound z.b der artic wolf ändern? zb mit einem selbst erstellten sound ersetzen MFG
[B] Leuten mit FB-Seite e*g wenn sie sich auf einer Seite anmelden :)
04/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! An alle Leute die Facbookseiten haben und Geld verdienen wollen. Auf dieser Seite kann man wirklich schnell Geld verdienen. http://s14.directupload.net/images/120203/l77soej r.png Auszahlung ? Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.- € , dieser Betrag muss am Ende des Monats mindestens erreicht sein. Das Geld wird automatisch auf das Angegebene PayPal oder Bankkonto überwiesen.
[S]Facebook seite mit SEHR SEHR Vielen Likes zum Teilen einer Seite[B]100 Elitegold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Suche ne fb seite mit sehr vielen likes je mehr desto besser! Ihr müsst nur 1ne seite Teilen und bekommt die 100 Elitegold fertig Bei Intresse via skype melden unter AllItReal
und noch einer, oh un da auch noch einer
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Ich denk mal es ist klar um was es geht Jeder wirklich jeder... und das ist wirklich nicht mehr schwer -.- macht nen Pserver. Jeder dieser Pserver hat vielleicht ein feature oder 2... aber richtig interessant macht es ihn nicht Früher z.B Metin35 war noch was besonderes! Oder damals am anfang von NewWorld2, die Server waren voll! Sie hatten nicht 1000000000 Neue Sachen und waren beliebter und bevölkerter wie jetzt Wir haben schlicht und ergreifend viel zu viele Pserver, der einzige...
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612



All times are GMT +1. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.