Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



und noch einer, oh un da auch noch einer

Discussion on und noch einer, oh un da auch noch einer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DerIch22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 27
und noch einer, oh un da auch noch einer

Ich denk mal es ist klar um was es geht

Jeder wirklich jeder... und das ist wirklich nicht mehr schwer -.- macht nen Pserver. Jeder dieser Pserver hat vielleicht ein feature oder 2... aber richtig interessant macht es ihn nicht

Früher z.B Metin35 war noch was besonderes! Oder damals am anfang von NewWorld2, die Server waren voll! Sie hatten nicht 1000000000 Neue Sachen und waren beliebter und bevölkerter wie jetzt

Wir haben schlicht und ergreifend viel zu viele Pserver, der einzige Server der wirklich noch was taugt ist edgmt2, wobei man auch hier sich streiten kann...

Ich persönlich muss sagen, ihr ALLE die neue Server machen , zerstört metin2! Komisches neues aussehen von skill oder Items. Items wie das IPhone... Wo Sind wir den hier? Fernöstliche Asiatische Welt nicht Futurama.

Was würde nen Server attraktiv machen?
Max lvl 99 reicht doch oder nicht?
80 Waffen reichen doch auch und wenigstens +5 steine und nicht +12
10 Halbmenschen reichen auch, 1hit PvP ist doch nicht das wahre oder?

Früher waren Pserver das hier :
Metin2 für Leute die für die Originalversion nichts zahlen wollen
Heute:
Mein eigenens Spiel mit 10000000000 Neuen sachen die eh nur 50 Spieler testen
DerIch22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Wenn sie Meinen Geld für einen Root auszugeben und das für nichts lass sie doch ist ihr Geld haben sie sich verdient (villt. auch nicht sondern der Staat) dann sollen sie es machen = Ihr Geld ihr eintscheidung was sie damit machen!
LittleLowi is offline  
Old 01/05/2011, 15:20   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
hast recht aber dein text wird jetzt auch nix ändern...
SoundBangeR is offline  
Old 01/05/2011, 15:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Stimmt wohl.
Ich Persönlich finde Oldschool besser.

Aber leider kommt man, wenn man als "Hauptserver" einen Oldschool-server nimmt nicht weiter
.$Terra$. is offline  
Old 01/05/2011, 16:11   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
man kann sich über das thema glaube in eine stundenlange debatte verwickeln lassen
dennoch muss man sagen auf ner gewissen linie in ne bestimmte richtung hat er recht irgendwo aber auch wieder unrecht

zb greifen wir mal das mit dem iphone auf
"WENN" (da sist absichjtlich groß in "" weils alles nur theoretisch ist ne) der ersteller des sservers zb vor hat vorhandene gebäude deren texturen so um zu modden das daraus heutige moderne platten häuser werden die bäume um moddes des wasser etc
könnte man aus dem ganzen spiel nen mmorgp machen was in der heutigen zeit seine füße fässt
wir sidn doch mittlerweile soweit das es alle nur ne frage des könnens und der zeit ist
und nun lass doch mal jemanden seind er ehct was mit modden aufen kopf hat und des spiel deren rüstungen umändert das sie weg kommen vom fernöstlöichen style zb die matrix texturen die da einer raus gebracht hat es ist nen maschingewehr da un dalles sowas die skills könn die meisten auch modden die frage ist nur

macht es der betreibe roder steckt nen kleiner 14jähriger dahinter der gerne mal gm sien möchte und aufen de server damals schon nicht über lvl 30 hinauskam

die welt der pserver geht doch eh imme rmehr in die richtung die user erwarten das alles drinnen ist bugfrei
wie rüstungen waffen reittiere neue metins monster und so weite raba ja ncihts zahlen
und wehe der server hat mal keine rates an dann kannste dir aber im ts das gemaule anhören warum u7n weswegen sie würden ja kein yang bekommen

du auf nen serrver wo ichj nach 1h levln 40 lvl gestiegen bin von 1 an und hab 150kk yang gemacht das finde ich persönlich angepasst
spiel doch mal DE eh du da levl 40 bist sind 2 tage rum und wennde viel gelfd hast dann sind 0.5kk? vllt bissl mehr wenige rjenach dem ne

diese gegensätze schon alleine

und wenn man diese großschnauzen dann immer hört oder liest
mit solchen kommentaren wie ich war auf de server 2 lvl 86 menthalo bla tra und regen sich aufen p server auf weil yangraten nicht an sind und fragen nach dem weg zum rw
dann sitz ich hinter meinen monitor und zünd mirn kippchen an und genieß0e das schauspiuel und muss einfach nur grinsen

aba zurück zum thema klar gibts echt sau viele p server zu viele stimmt auch aba man sollte nicht sagen macht keine auf ihr könnts eh nciht und ist nichts besonderes
du weißt nie ob unter den 100 leuten die jetzt in den letzten 10min einen aufgemacht haben
einer dabei ist der in sagen wir mal 6monaten nen richtig toller game server geworden ist
und damit mein ich jetzt serverleiter die so 17 ...18.. aufwärts sind
keine 14jährigen möchte gern hoster die nen pc mit 2GB ram haben und den vpc schon 1,5GB einteillen und von dme rehcne rnoch aus spielen XD

im grunde genommen können wir sie nur machen lassen und mit einem lächeln im gesicht uns über sowas lustig machen^^

oder wir sind natürlich ganz schlau mieten uns nen root
packen da nen normalen sever drauf
bissl was tolle in die shops gekloppt paar neue wafen rüssis rein gröbsten bugs beheben
und stellen den pub
und verlangen für 1 monat zocken 5 euro
dafür ist jeder account gm und kann machen was er will auf den server
sperrste paar befehle wie server rebooten runter fahren etc
und dann lass die dorfjugend machen^^
glaub das echt ne marktlücke...
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 16:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
man kann sich über das thema glaube in eine stundenlange debatte verwickeln lassen
dennoch muss man sagen auf ner gewissen linie in ne bestimmte richtung hat er recht irgendwo aber auch wieder unrecht

zb greifen wir mal das mit dem iphone auf
"WENN" (da sist absichjtlich groß in "" weils alles nur theoretisch ist ne) der ersteller des sservers zb vor hat vorhandene gebäude deren texturen so um zu modden das daraus heutige moderne platten häuser werden die bäume um moddes des wasser etc
könnte man aus dem ganzen spiel nen mmorgp machen was in der heutigen zeit seine füße fässt
wir sidn doch mittlerweile soweit das es alle nur ne frage des könnens und der zeit ist
und nun lass doch mal jemanden seind er ehct was mit modden aufen kopf hat und des spiel deren rüstungen umändert das sie weg kommen vom fernöstlöichen style zb die matrix texturen die da einer raus gebracht hat es ist nen maschingewehr da un dalles sowas die skills könn die meisten auch modden die frage ist nur

macht es der betreibe roder steckt nen kleiner 14jähriger dahinter der gerne mal gm sien möchte und aufen de server damals schon nicht über lvl 30 hinauskam

die welt der pserver geht doch eh imme rmehr in die richtung die user erwarten das alles drinnen ist bugfrei
wie rüstungen waffen reittiere neue metins monster und so weite raba ja ncihts zahlen
und wehe der server hat mal keine rates an dann kannste dir aber im ts das gemaule anhören warum u7n weswegen sie würden ja kein yang bekommen

du auf nen serrver wo ichj nach 1h levln 40 lvl gestiegen bin von 1 an und hab 150kk yang gemacht das finde ich persönlich angepasst
spiel doch mal DE eh du da levl 40 bist sind 2 tage rum und wennde viel gelfd hast dann sind 0.5kk? vllt bissl mehr wenige rjenach dem ne

diese gegensätze schon alleine

und wenn man diese großschnauzen dann immer hört oder liest
mit solchen kommentaren wie ich war auf de server 2 lvl 86 menthalo bla tra und regen sich aufen p server auf weil yangraten nicht an sind und fragen nach dem weg zum rw
dann sitz ich hinter meinen monitor und zünd mirn kippchen an und genieß0e das schauspiuel und muss einfach nur grinsen

aba zurück zum thema klar gibts echt sau viele p server zu viele stimmt auch aba man sollte nicht sagen macht keine auf ihr könnts eh nciht und ist nichts besonderes
du weißt nie ob unter den 100 leuten die jetzt in den letzten 10min einen aufgemacht haben
einer dabei ist der in sagen wir mal 6monaten nen richtig toller game server geworden ist
und damit mein ich jetzt serverleiter die so 17 ...18.. aufwärts sind
keine 14jährigen möchte gern hoster die nen pc mit 2GB ram haben und den vpc schon 1,5GB einteillen und von dme rehcne rnoch aus spielen XD

im grunde genommen können wir sie nur machen lassen und mit einem lächeln im gesicht uns über sowas lustig machen^^

oder wir sind natürlich ganz schlau mieten uns nen root
packen da nen normalen sever drauf
bissl was tolle in die shops gekloppt paar neue wafen rüssis rein gröbsten bugs beheben
und stellen den pub
und verlangen für 1 monat zocken 5 euro
dafür ist jeder account gm und kann machen was er will auf den server
sperrste paar befehle wie server rebooten runter fahren etc
und dann lass die dorfjugend machen^^
glaub das echt ne marktlücke...
Du sprichst einem Teilweise aus der Seele.

Aber das ist nunmal die Mt2 Section, war schon immer so.

Und wenns der kleine lvl 80iger, 12 jährige noob ist der **********'s gründer schon persönlich kennt, man kommt leider nicht um sie drum rum um in Ruhe mal eine Runde zu spielen
.$Terra$. is offline  
Old 01/05/2011, 16:43   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
naja es gibt ja noch die unbeliebten oldschool server ^^
wo nur ne hand voll spielt
wenn überhaupt aber es gibt sie
und ich wrede meinen aufjedenfall am leben erhalten solange es mir die zeit erlaubt vom beruf her... außerdem macht mir das basteln und modden sonen riesen spaß und das quest schreiben erst
hobby bleibt hobby ^^
lfcmaus is offline  
Old 01/05/2011, 16:49   #8
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Allerdings. Jeden Tag kommen weiß ich wie viele neue Server dazu. (erst Hamachi und dann werden die zu 0815 Root Servern)
kayme' is offline  
Old 01/05/2011, 17:00   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
joap deswegen find ichs shconmal gut das topservers jetzt ne listen löschung macht
damit man erste mal wiedern überblick bekommt
außerdem sag cih mir muss denn nen serve runbedingt root?werden!

ich denk mir da nein dyndns reicht auch zum spielen^^
bei nem root läufste gefahr das alles ausen rooter läuft und naja zum glück darf man ja erst ab 18 solche geschäfte abwickeln ^^
stell dir vor wäre möglich ab 16 weißte wie viele roots es dann gäbe XD
lfcmaus is offline  
Old 01/05/2011, 18:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
joap deswegen find ichs shconmal gut das topservers jetzt ne listen löschung macht
damit man erste mal wiedern überblick bekommt
außerdem sag cih mir muss denn nen serve runbedingt root?werden!

ich denk mir da nein dyndns reicht auch zum spielen^^
bei nem root läufste gefahr das alles ausen rooter läuft und naja zum glück darf man ja erst ab 18 solche geschäfte abwickeln ^^
stell dir vor wäre möglich ab 16 weißte wie viele roots es dann gäbe XD
Bin auch "noch" 17 morgen 18 ^_^

Habe auch ein Rootserver | Drankommen ist kein Problem und das für niemanden!
.$Terra$. is offline  
Old 01/05/2011, 18:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by DerIch22 View Post
Ich denk mal es ist klar um was es geht

Jeder wirklich jeder... und das ist wirklich nicht mehr schwer -.- macht nen Pserver. Jeder dieser Pserver hat vielleicht ein feature oder 2... aber richtig interessant macht es ihn nicht

Früher z.B Metin35 war noch was besonderes! Oder damals am anfang von NewWorld2, die Server waren voll! Sie hatten nicht 1000000000 Neue Sachen und waren beliebter und bevölkerter wie jetzt

Wir haben schlicht und ergreifend viel zu viele Pserver, der einzige Server der wirklich noch was taugt ist edgmt2, wobei man auch hier sich streiten kann...

Ich persönlich muss sagen, ihr ALLE die neue Server machen , zerstört metin2! Komisches neues aussehen von skill oder Items. Items wie das IPhone... Wo Sind wir den hier? Fernöstliche Asiatische Welt nicht Futurama.

Was würde nen Server attraktiv machen?
Max lvl 99 reicht doch oder nicht?
80 Waffen reichen doch auch und wenigstens +5 steine und nicht +12
10 Halbmenschen reichen auch, 1hit PvP ist doch nicht das wahre oder?

Früher waren Pserver das hier :
Metin2 für Leute die für die Originalversion nichts zahlen wollen
Heute:
Mein eigenens Spiel mit 10000000000 Neuen sachen die eh nur 50 Spieler testen

1.etwas bisschen text oder? dein ander beitrag unten zuviel xD kb gehabt zur lesen...

2. Dieses thread nützt nix

3.Das mit
Quote:
der wirklich noch was taugt ist edgmt2,
scheint für mich wie ein werbung zur sein

4. dein thread ist spamm das garnix weiter führt
FailOfLord is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 18:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by [SL]Meister View Post
1.etwas bisschen text oder? dein ander beitrag unten zuviel xD kb gehabt zur lesen...

2. Dieses thread nützt nix

3.Das mit scheint für mich wie ein werbung zur sein

4. dein thread ist spamm das garnix weiter führt
Dann reporte und poste nicht rein
.$Terra$. is offline  
Old 01/05/2011, 18:23   #13
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Wenn du findest das edg gut sein soll, kann ich das nicht verstehen..
Außerdem gibt es solche server die nicht 123183 neue sachen haben und keine übertriebenen waffen
[PixeL] is offline  
Old 01/05/2011, 18:26   #14
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
@ Ersteller
Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die Oldschool Server wollen und am Ende auf nen Fun Server gehen...

Aber wegen Metin35 muss ich dir Recht geben. Das war der gailste Server den es gab...
Nogrus is offline  
Old 01/05/2011, 19:32   #15
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Man kann nur sagen .... Früher war ALLES besser.
Die Mt2 Section wurde was fürn ***** nachdem herrausgekommen ist wie man hamachi server macht.
Die china Server haben meiner Meinung nach mehr zu spaß zu bieten.
Mein ziehl war immer.... "krieg nen chinesen down xD" auf einigen servern hab ichs auch geschaft und das hat seine zeit gedauert.
Weil bei denen musste man auch was für sein gutes eqip tun.
am besten war damals der Server 97yt2.
Heute gibts immernoch gute china p-server.
Aber dafür fehlen die leute die die neuen exen von denen knacken.
Die kriegt man nurnoch ganz schwer auf deutsch.
Ich fühl mich wien alter opa der zu seinen Enkeln immer sacht ... Früher war alles besser.
Dabei bin ich erst 16.
Deutsche Server sind ja auch nicht schlecht.
Ich finde die aber extrem übertrieben mit den neuen sachen.
Und wie du gesagt hast, es gibt zu viele.
So hab auch meine Wurst zum Senf gegeben.
MfG Roxaint
Roxaint1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan.com schafft das noch einer?
05/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi Leute es geht mal wieder um Playspan. manche werden sagen der thread sei überflüssig und gehört nicht hierher, ich find allerdings dass er woanders nicht reinpasst. also.. damals habe ich ziemlich aktiv warrock gespielt und mir immer die 400 g1 credits mit playspan (bzw diesen ultimate points) geholt. man brauchte 500 ultimate points um sich 400 g1 credits zu holen. habe glaube ich dutzende email adressen usw alles gemacht und nun habe ich nachdem ich aufgehört hatte mit wr wieder...
Einer noch da?^^
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ist einer da der Mir helfen kann .. also mit navicat und sowas.. ich hätt da fragen und soo Halt... Sollte einer mit mikrofon sein also Headset Wäre echt lieb wenn ihr euch mit eurem skype namen meldet oder icq nummer. Und wenn einer auf die idee kommt und sagt : "Frag doch Hier" .. Es sind komplizierte fragen.. Die ich eig. Per chat Nicht verstehen würde.... Mfg deltown147147
vk noch einer yang
04/12/2009 - Metin2 - 3 Replies
wie oben steht vk einer och yang?
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.