also ich würde den nicht ändern man geht IMMER das risiko ein von Nexon gebannt zu werden und davon mal abgesehen ist der sound der arctic doch mal echt geil
Naja, Mods kann Nexon nach wie vor nicht erkennen und der Sound wäre nur für sich selbst geändert. Bei einer Montage etc. kann man dann behaupten die Sounds nachträglich eingetragen zu haben
da hast du wohl recht aber ein gewisses risiko bleibt immer und deswegen bleibe ich lieber "clean" und edite das dann lieber später mit son vegas nach ist immer sicherer ....
wie kann man den sound von einem hs ändern 01/15/2011 - Combat Arms - 23 Replies sers leute
ich hab mal ne frage ob es möglich ist den sound eines headshot zu ändern
ich weiß nicht wie die datei heißt aber wie mans macht weiß ich könntet ihr mir da weiterhelfen ?!?
danke schonmal im vorraus
[How to] Sound von Crossfire ändern 09/03/2010 - CrossFire - 6 Replies Hi!
Ich möchte euch in diesem Tutorial zeigen, wie ich und mein Cousin (GAMER19951) die Sounddateien in Crossfire geändert haben, um alle etwas aufzufrischen.
1. Öffnet den Dateipfad von Crossfire.
http://img718.imageshack.us/img718/6111/62121946. jpg
2. Öffnet den Ordner 'rez', dann 'Snd2'.
Wie ändere ich das lvl einer waffe?? 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also,
wie kann man das lvl einer waffe ändern und die werte
Habe beim SuFu nichts gefunden!!!
und nicht SPAMEN!:eek:
Mount-Sound ändern? 04/24/2010 - World of Warcraft - 0 Replies hallo
ist es irgendwie möglich den sound eines mounts zu ändern?
danke im vorraus
[How-to]Funkel einer waffe ändern 02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies wen sich alle nur Beschweren Tread Löschen