Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Bildschirm Schwarz

Discussion on Laptop Bildschirm Schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Extremiie29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
Question Laptop Bildschirm Schwarz

Hallo zusammen,

Gerade nen Notebook (HP dv7 1155ez) von nem Kumpel bekommen.
Das Notebook geht normal an aber Bildschirm bleibt schwarz und es leuchten 2 Lämpchen, habe gegoogelt, die CPU soll angeblich defekt sein.

Ich habe ihn aber nach ca 3-4h angemacht und er ist gestartet.
Kann man den noch irgendwie retten ohne was kaufen zu müssen?
Ich habe schon die Standartmethoden probiert (Akku raus, Netzschalter 1min drücken, BIOS Batterie raus usw.)

Gruss,
Extremiie
Extremiie29 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm schwarz
07/22/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey hab heute meinen PC bekommen und gleich zusammengebaut nun habe ich aber ein problem: Nach dem Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz und die Tastatur zeigt auch keinerlei Reaktion. Ich habe keine Onboard grafik! Bis meine 660 ti kommt nehme ich meine EN9400GT her VGA Kabel Habs mit HDMI auch schon versucht
Laptop startet und Bildschirm bleibt schwarz
02/28/2013 - Technical Support - 9 Replies
Wenn ich mein Laptop einschalte kommt der ganz normale Packard Bell Schriftzug mit dem Hinweis halt Boot Vorgang ändern etc. Aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Kein bootvorgang kein Windows Logo. Nach einiger zeit erscheint ein Hinweis und zwar dieses hier Keiner der beiden Punkte startet mein Windows. Ich hab zurzeit kein Windows CD nur mal nebenbei gesagt. Sonst hatte ich es irgendwie reparieren können. Aber gibt es auch eine andere Lösung?
Auf 16 GB - Bildschirm schwarz.
01/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe so eine kleines Problem wenn ich Ich habe 3x 4GB grade im PC aber wenn ich den 4ten 4gb also damit es 16 GB sind Funktioniert es nicht. Ich habe Bois Update bzw Mainboard Update gemacht ist nun auf dem neusten Stand der RAM Riegel Funktioniert der Slot hat auch "Saft" aber was ist das Problem er zeigt nichts an nur wenn ich denn RAM Riegen in Slot mache bleibt der Bildschirm schwarz. Mir wurde gesagt es hat etwas mit der Grafikkarte zutun aber das kann nicht sein... weil was...
HP Laptop Bildschirm Schwarz, was soll ich tun????
08/29/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Mein Problem ist das mein laptop nur Schwarz zeigt. Ich erkläre es lieber besser. Also 1 Tag davor musste ich schnell weg und habe den Laptop mit dem lange drücken Knopf ausgemacht. Am nächsten tag nahm meine Schwester den Laptop aus meinem Zimmer und schlieste an ihrem Zimmer an. Sie meint ich hätte es kaputt gemacht. So ich starte dann kommt " windows normal starten" dann klicke ich auf enter, dann kommt pw Eingabe alles schön und gut doch dann sehe ich nichts nur meine Maus alles...
Bildschirm ist schwarz
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, wenn ich in ein map porte dann ist es überall nur schwarz . screen http://s7.directupload.net/images/110607/nngqfi7f .jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.