Keine Ahnung, hast du generell kein Bild, könnte es auch die Graka selbst sein.
Wenn du kein Bild mehr hast, sobald das Betriebssystem lädt, ist es ein Softwareproblem.
Generell kein Bild-> vergiss es, versuche es mal mit einer anderen Grafikkarte..
Auf 16 GB - Bildschirm schwarz. 01/13/2013 - Technical Support - 10 Replies Hallo, ich habe so eine kleines Problem wenn ich Ich habe 3x 4GB grade im PC aber wenn ich den 4ten 4gb also damit es 16 GB sind Funktioniert es nicht.
Ich habe Bois Update bzw Mainboard Update gemacht ist nun auf dem neusten Stand der RAM Riegel Funktioniert der Slot hat auch "Saft" aber was ist das Problem er zeigt nichts an nur wenn ich denn RAM Riegen in Slot mache bleibt der Bildschirm schwarz. Mir wurde gesagt es hat etwas mit der Grafikkarte zutun aber das kann nicht sein... weil was...
Bildschirm einfach schwarz 05/16/2012 - Technical Support - 6 Replies mein Bildschirm ist vor kurzem einfach schwarz gegangen habe ihn auch schon neu gestartet alle Stecker raus und wider rein aber der Sound wen Windows startet der kommt nur der Bildschrim bleibt die ganze zeit schwarz bitte um Hilfe.
Bildschirm wird schwarz 11/15/2011 - Technical Support - 8 Replies Hi Community!
Wenn ich zocke (MW3 o.Ä.) wird mein Bildschirm nach 10 Minuten schwarz. Der PC läuft allerdings weiter. Ich habe auch schon entstaubt.
Allerdings schaltet sich der Bildschirm nur bei Games ab. Das Problem habe ich erst seit kurzem.
Hardware:
Intelcore i5 ~2,70 ghz
Geforce GT240; 1024mb
12 GB ram
Bildschirm ist schwarz 06/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi,
wenn ich in ein map porte dann ist es überall nur schwarz .
screen
http://s7.directupload.net/images/110607/nngqfi7f .jpg
Bildschirm bleibt Schwarz ! 06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig
mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt
schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem
aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar.
Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig
fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der
PC-Speaker auch keinen Ton von...