- Internet
Wenn Sie Anleitungen brauchen oder keine Verbindung zum Internet oder einem Server herstellen können, sollten Sie diese hilfreichen Tipps ausprobieren.
- AirPort + Time Capsule
Hier finden Sie Tipps zur Fehlerbehebung bei AirPort-Netzwerken, auch dazu, wie Sie Ihren Mac mit einem drahtlosen Netzwerk verbinden.
Hier erhalten Sie einen Überblick über das Senden und Empfangen von E-Mails und Tipps zur Fehlerbehebung, wenn Sie keine E-Mails empfangen oder senden können.
- Pflege des Mac
Damit Ihr Mac in Topform bleibt, befolgen Sie diese Tipps zur regelmäßigen Systempflege, einschließlich der Aktualisierung und Sicherung des Systems.
- Software-Installation
Hier erfahren Sie, wie Sie neue Software installieren, vorhandene Programme aktualisieren und Fehler bei der Software-Installation beheben.
- Einschalten und Starten
Sollten Sie Probleme beim Einschalten und Starten Ihres Apple-Computers, des iPod oder eines anderen Apple-Geräts haben, befolgen Sie diese Tipps.
Informieren Sie sich darüber, wie Sie Ihren Drucker einrichten, Dokumente drucken und Probleme beim Drucken beheben können.
- USB & FireWire
Hier finden Sie Hilfestellungen zum Anschließen Ihrer Geräte an den Mac und zur Fehlerbehebung bei externen Geräten.
- DVDs und CDs brennen
Hier finden Sie Anleitungen zum Brennen von CDs und DVDs und Tipps zur Behebung von Problemen in diesem Zusammenhang.
- Bluetooth
Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung eines Bluetooth-Geräts, z. B. einer Apple Wireless-Tastatur oder -Maus benötigen, finden Sie hier Tipps und Anleitungen.
------------Und noch vielen andere Themen stehe ich offen gegenüber!------------
Lass einfach ein Kommentar mit deinem Problem oder deiner Frage hier und ich ich werde versuchen dir zu helfen!
Ich freue mich auch über Thanks!!
DSLAN65