Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Problem mit der Apple-ID [B] 40 egold

Discussion on [S] Hilfe bei Problem mit der Apple-ID [B] 40 egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 852
Received Thanks: 68
[S] Hilfe bei Problem mit der Apple-ID [B] 40 egold

Hallo,
Das Problem ist: Ich möchte was kaufen, muss aber die Sicherheitsfragen beantworten, welche ich nach 3 Jahren nicht mehr weiß
Jetzt will ich sie zurücksetzen aber das geht nicht :/
Ich bekomme keine Mail, habe es mehrmals versucht, das letzte mal gestern und nix bekommen.
Wo ist das Problem?
Für die Lösung biete ich 40 egold
Mfg 0bama
Afrobama is offline  
Old 09/12/2013, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Beim Support anrufen bzw. dein Problem via Kontaktformular schreiben bleibt dir wohl als einzige Option
manniL is offline  
Old 09/12/2013, 21:06   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 852
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Beim Support anrufen bzw. dein Problem via Kontaktformular schreiben bleibt dir wohl als einzige Option
Wo finde ich das Kontaktformular?
Habe mal versucht mich beim Support durchzuklicken, aber da kommt dass ich es via email zurücksetzen soll, auch wenn es frustrierend sei -.-
Afrobama is offline  
Old 09/12/2013, 21:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by 0bama View Post
Wo finde ich das Kontaktformular?
Habe mal versucht mich beim Support durchzuklicken, aber da kommt dass ich es via email zurücksetzen soll, auch wenn es frustrierend sei -.-
Hier findest du alle möglichen Kontakt/Supportmöglichkeiten :



LG
Clyrios is offline  
Old 09/12/2013, 21:15   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 852
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by SquitoZ View Post
Hier findest du alle möglichen Kontakt/Supportmöglichkeiten :



LG
Und wo kann ich da ein Supportticket schreiben?
Afrobama is offline  
Old 09/12/2013, 21:35   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2013
Posts: 56
Received Thanks: 2
Wenn Sicherheitskräften kommen ist zumindest bei mir so drück ich auf abrechen und logge mich aus und dann wieder ein und dann sind sie weg
DiePingos is offline  
Old 09/12/2013, 22:00   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 852
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by DiePingos View Post
Wenn Sicherheitskräften kommen ist zumindest bei mir so drück ich auf abrechen und logge mich aus und dann wieder ein und dann sind sie weg
Habe ich ausprobiert, geht leider auch nicht :/
Afrobama is offline  
Old 09/13/2013, 12:20   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994

Hier auf "iTunes Store-Support kontaktieren"

Dann "Account-Verwaltung", "Vergessene Apple-ID-Sicherheitsfragen".
Dann einfach dort anrufen.
heskey is offline  
Old 09/13/2013, 12:33   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
The Black Market: 117/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,555
Received Thanks: 147


Dort klickst du auf Jetzt mit dem Apple Support sprechen.

Der Mitarbeiter wird dich dann fragen, ob du eine alternative E-mail Adresse angegeben hast. Falls nicht wird er dich auffordern auf folgende Webseite zu gehen.



Dort musst du dich dann einloggen, Links auf Kennwort und Sicherheit klicken, dann unten Links auf Temporäre Support-PIN klicken und diese PIN dem Mitarbeiter sagen.

Anschließend wird dich der Mitarbeiter nach einem Gerät fragen, auf dem du dich schonmal mit der Apple-ID angemeldet hast.
Dann teilst du dem Mitarbeiter die Seriennummer des Geräts mit.

Daraufhin wirst du eine E-mail erhalten in der ein Formular enthalten ist. Dort kannst du nun neue Sicherheitsfragen generieren.

Mfg.
iConfused™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 14:29   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 852
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by iConfused™ View Post


Dort klickst du auf Jetzt mit dem Apple Support sprechen.

Der Mitarbeiter wird dich dann fragen, ob du eine alternative E-mail Adresse angegeben hast. Falls nicht wird er dich auffordern auf folgende Webseite zu gehen.



Dort musst du dich dann einloggen, Links auf Kennwort und Sicherheit klicken, dann unten Links auf Temporäre Support-PIN klicken und diese PIN dem Mitarbeiter sagen.

Anschließend wird dich der Mitarbeiter nach einem Gerät fragen, auf dem du dich schonmal mit der Apple-ID angemeldet hast.
Dann teilst du dem Mitarbeiter die Seriennummer des Geräts mit.

Daraufhin wirst du eine E-mail erhalten in der ein Formular enthalten ist. Dort kannst du nun neue Sicherheitsfragen generieren.

Mfg.
Ok, probiere ich
Thanks hast du schon mal, wenn's geht kommt das egold auch noch hinterher
Afrobama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Dringend Hilfe!!! PSC Problem [B] egold
09/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Community Ich habe das Problem, dass ich jetzt 7x10er pscs und 1x 25er psc habe aber nen betrag von 95€ bezahlen muss... Jedoch habe ich die Anderungen von Paysafecard nicht mitbekommen, dass man keine pscs mehr zusammenschließen ann... was tu ich jetzt??? Ich gebe euch ein wenig egold.. wv muss ich selber noch klären :D
Cod 4 Problem - Biete Egold für Hilfe
01/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Wenn ich in COD 4 aufnehme , mit /record FILE-NAME und es dann abspeicher und abspielen will, kommt "demos/hmhmhm.d2_t nicht gefunden" den ordner gibt es, und die dateien sind drinne, kann mir jemand sagen wie man es abspielen kann? Der der zuerst die lösung sagt, bekommt egold.
Cod 4 Problem - Biete Egold für Hilfe
01/02/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hi, sobald ich im Multiplayer ein Spiel auswähle, steht da erst "1... 2... 3..." und so weiter und dann kommt die Meldung "Fehlerhafter Code". In den Optionen habe ich beim Code auf überprüfen geklickt, da stand "Der Code scheint gültig zu sein". Was kann ich machen? Habe das Spiel im Steam-Store gekauft, aber die haben mir kein key angezeigt. hatte es vor nem monat schonmal installiert, da wurde aber das gift davon zurückgezogen :S danke für die hilfe wer mir hilft, also sehr hilft...
Cod 4 Problem- Biete Egold für Hilfe
12/28/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, sobald ich im Multiplayer ein Spiel auswähle, steht da erst "1... 2... 3..." und so weiter und dann kommt die Meldung "Fehlerhafter Code". In den Optionen habe ich beim Code auf überprüfen geklickt, da stand "Der Code scheint gültig zu sein". Was kann ich machen? Habe das Spiel im Steam-Store gekauft, aber die haben mir kein key angezeigt. hatte es vor nem monat schonmal installiert, da wurde aber das gift davon zurückgezogen :S danke für die hilfe wer mir hilft, also sehr hilft...



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.