DirectX - Fehler (COD Ghosts) 11/27/2013 - Call of Duty - 6 Replies Hi Leute bin neu hier. :)
Ich hab seit der Installation von COD Ghosts diesen DirectX Fehler:
epvpImg: superb image hosting.
Durch ein Update meines Grafikkartentreibers kann ich den Fehler beheben.
Doch nach jedem Neustart ist der Fehler wieder da und jedesmal ein
Treiberupdate durchzuführen um Ghosts zuspielen ist etwas lästig.
Schwerwiegender DirectX-Fehler beim Starten von CoD Ghosts 11/20/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo zusammen,
vor 2 Tagen habe ich mir CoD Ghosts gekauft & standardmäßig installiert.
Nun wollte ich dieses starten, kam aber nicht mal ins Menu.
Es kam eine Meldung mit "Schwerwiegender DirectX-Fehler! Lesen sie die Readme Datei".
Ich habe im Internet gesucht und fand ein Thema, in dem stand, dass man DirectX 11 haben muss.
Die besitze ich schon längst.
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Was kann ich tun, um CoD Ghosts starten zu können?
Meine Ram beträgt 6 GB & ich habe Intel Core...
C++ DirectX11 help/hilfe 11/16/2013 - C/C++ - 4 Replies Hallo,
ich da mal ein Problem,
ich habe /oder arbeite immernoch an einen c++ /direct x11 buch,doch an einer stelle bin ich einmal verzweifelt doch dann hab ich mir einfach von der website von denen die source gedownloaded.Alles gut klapte auch alles aber dann, wechselte ich meinen rechner und jetzt will das nicht mehr. Die exe wird zwar erstellt arber irgendwie will das nicht ,nach dem ich mir den mal den Runlog durchgeguckt habe,habe ich gemerkt das mein Directx nicht will hier mal der...
BF3 DirectX11 Fehler +Firefox Absturz 07/03/2013 - Battlefield - 2 Replies Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit BF3 und DirectX 11
Ich spiele einen kurzen moment BF3 und dann kommt dieser Fehler:
Directupload.net - 2ynu8n9h.jpg
Gleichzeitig stürtzt dann Firefox ab!
Dazu habe ich leider kein Bild.
Kann das vielleicht an der Übertaktung liegen ?
[HILFE]Directx11 PLS WICHTIG! 07/29/2011 - Technical Support - 5 Replies Also mein Problem ist folgendes
Ich will directx11 deinstallieren und dann wieder installieren
aber ich finde keine Isntallation für Windows 7 von directx11 ??
Nur vista und hab jetz angst wenn ich das Deinsalliere dann nicht wieder installieren kann?? Könnte mir da einer schnell helfen hab auch gegooglet aber immer wiede rnur für Vista die installation gefunden...