Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 DirectX11 Fehler +Firefox Absturz

Discussion on BF3 DirectX11 Fehler +Firefox Absturz within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xD4rkB0wZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Exclamation BF3 DirectX11 Fehler +Firefox Absturz

Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit BF3 und DirectX 11

Ich spiele einen kurzen moment BF3 und dann kommt dieser Fehler:

Gleichzeitig stürtzt dann Firefox ab!
Dazu habe ich leider kein Bild.
Kann das vielleicht an der Übertaktung liegen ?
Ich habe eine GTX 560TI Phantom

Ich bitte um Hilfe !

MfG xD4rki
xD4rkB0wZ is offline  
Old 06/30/2013, 00:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Also Update Nochmal Meine
Oder SystemWiederherstellung
Ja Was kannts du noch

Spiel Neu Patchen
DirectX11

Oder
Cleaner

Wichtig PhysX einstullungen

Benutz doch Google Chorme
GamePlayer6464 is offline  
Old 07/03/2013, 12:32   #3

elite*gold: 182
Received Thanks: 33
Wenn ich nen Video schauen und bf nebenbei offen habe, bekomme ich auch genau den fehler und das game schmiert ab. Also für micht heisst das halt, wenn bf offen, dann kein youtube. Du hast geschrieben dass du den fehler in firefox bekommst? Mit andere Browsern nicht oder wie?
Gmrepublic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach Absturz Probleme mit Firefox
07/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Vorhin während dem Spielen ist mir mein PC abgeschmiert (Bildschirm verzerrt & Standbild, nervender Ton und keine Reaktion). Seitdem habe ich Fehler bei der Darstellung von Internetseiten mit Firefox. Woran liegt das bzw. wie kann ich das beheben? Edit: Hab es selbst gelöst.
Firefox fehler ?
01/16/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und hatte als Standartbrowser Internet Explorer aber da ich Mozilla besser finde habe ich mir Mozilla Firefox von der HP geladen und wollte auf Yt und FB und Mozilla ist immer stehengeblieben. Mozilla hab ich schon öfter deinstalliert und nochmal neu installiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Betriebssystem : Windows 7 (64 Bit)
[HILFE]Directx11 PLS WICHTIG!
07/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also mein Problem ist folgendes Ich will directx11 deinstallieren und dann wieder installieren aber ich finde keine Isntallation für Windows 7 von directx11 ?? Nur vista und hab jetz angst wenn ich das Deinsalliere dann nicht wieder installieren kann?? Könnte mir da einer schnell helfen hab auch gegooglet aber immer wiede rnur für Vista die installation gefunden...
Firefox + Youtube = Absturz.
02/02/2011 - Technical Support - 7 Replies
Abend, Ich habe da ein blödes Problem und zwar stürtzt bei mir Firefox während den meisten Youtube Videos einfach ab. Das komische dabei ist, wen ein Video fertig geladen hat, dann funktioniert es bei einigen, aber wen das Video nur ca. 10% geladen und ich fast zum Ende springe dann stürtzt es ab. Es kommt nur die Meldung, mehr nicht. http://img62.imageshack.us/img62/6988/unbenannt2b .png Mein standart Browser ist zurzeit Firefox 4 Beta 10, bin seit Beta 2 oder so dabei. Dachte zuerst das...

All times are GMT +2. The time now is 10:41.