Ich habe ein ziemlich großes problem mit meinem Rechner.
Er möchte nicht mehr booten :/ Ich schreibe euch mal die daten und dann mein problem und vorfall.
System:
Pc von Packard Bell Desktop
Mainboard: Acer iXtreme m5850
CPU: Intel Core i5 2nd Generation 4x 2,8 GHZ
Ram: 3x 2GB DDR (6GB)
GPU: Zotac Nvidia Geforce GTX 560TI
HDD: Western Digital 1TB SATA2
Mein Problem:
Er Bootet nicht mehr... Die lüfter und alles laufen jedoch zeigt er kein bild an. Ich habe oben an dem Power knopf so eine kleine lampe die normaler weiße leuchtet, jetzt tut sie es nichtmehr es scheint zwar unwichtig zu sein dies zu erwähnen jedoch Hatte ich ein CMOS clear durchgeführt und danach lief er wieder und Lampe leuchtete auch, bin dann sofort ins bios wollte es einstellen und habe erstmal nur die uhr eingestellt ihn dann neu gestartet und dann lief es nicht mehr habe dann wieder versucht das cmos zu clearen jedoch blieb es dabei... er wollte nicht mehr booten ...
Ich habe alles ausgebaut, sauber gemacht , sorgfälltig wieder eingebaut es hat sich aber nix getan.
Ich habe jetzt alles abgeklempt bis auf ram ,board und cpu und es tut sich immernoch nix... er piepst auch nicht und die speaker sind richtig angeschlossen selbst wenn KEIN RAM riegel drin ist piepst er nicht was er eig tun sollte. Das einzige was passiert ist das die deko lichter am äuseren rand leuchten, die lüfter sich drehen und das wars mehr passiert nicht ...
Angefangen hat das vor ein paar tagen, da war ich im TS und am bf4 spielen... Auf einmal geht der rechner aus fährt neu hoch und hängt sich beim booten von Windows auf. Dann hat er wieder von alleine neugestartet kam wieder bis windows boot logo (windows 8) und dann kam eine fehler meldung von windows die ich leider nciht genau erkennen konnte weil es zu schnell ging das einzige was ich erkennen konnte war ein trauriger smiley (
meine frage ist jetzt ... ob ich den rechner wegschmeissen kann ... oder ob jemand vll eine ahnung hat ob ich den noch retten kann.
Habe jetzt veruscht mein problem so genau wie nur möglich zu beschreiben habe leider keine bilder davon >.< ... ich hoffe das mir jemand helfen kann , den einen neuen kann ich mir schlecht leisten xD