Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Phillips Anlage geht Automatisch aus

Discussion on Phillips Anlage geht Automatisch aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Phillips Anlage geht Automatisch aus

Hallo,
wollte gerade mein Laptop an meine Anlage anschließen (Phillips FR755), und jetzt geht sie nach 2 Sekunden automatisch in den Standy Modus...
Egal ob Radio oder nicht
Hab sie auch mal neu eingesteckt etc, die Boxen Kabel getauscht usw..
Könnte das ein kurzschluss sein?
€dit: Habe jetzt gerade bemerkt das wenn ich z.B in einen nicht angeschlossenen Modus die Lautstärke runter drehe und dann höre, geht sie nicht aus
Nur ab Stufe 30 gerade..
LemonBitches is offline  
Old 12/01/2013, 12:43   #2

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Hast du im Handbuch zu dem Thema denn was gefunden ?

Kann ja sein das da was von Standby Modus oder so steht.
newbliss is offline  
Old 12/01/2013, 12:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Hast du im Handbuch zu dem Thema denn was gefunden ?

Kann ja sein das da was von Standby Modus oder so steht.
Das habe ich nicht mehr, aber ja, sie geht in Standby Modus

€dit: Ich habe einfach die Boxenkabel vertauscht, jetzt können sich die Nachbarn wieder aufregen
LemonBitches is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC-Anlage geht immer aus
10/25/2013 - Technical Support - 9 Replies
hallo erstmal... Es geht um meine Anlage die mit 2 Lautsprechern und einem Subwoofer an meinen PC angeschlossen ist natürlich auch mit der Steckdose seit kurzem fängt meine Anlage an zu spinnen, wen ich die Anlage anmache, gibt sie keine ton wieder, aber wen ich etwas warte gibt sie ca. 5 Sekunden lang den ton wieder, doch dann verschwindet der ton wieder nach 5 Sekunden, Stecker und schalter sind alle richtig angeschlossen und eingeschaltet und der Subwoofer brummt leicht was zeigt...
Bildschirm geht Automatisch in Schlummermodus
06/22/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hi, Mein Philips 220WS Bildschirm geht beim zocken Automatisch in den Schlummermodus. Der Bildschirm wird schwarz und ein Fenster mit Text "Schlummermodus" oder so ähnlich. Was kann man dagegen machen bzw. ausschalten? mfg.
[S]Epvp Pushing tool was automatisch geht [B]40e*g
05/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Titel regelt! ES IST FÜR TOPICS! Kaufe nur von trusted membern bzw. von welchen die mir trusted vorkommen! Mfg .Element'
Problem mit Laptop - Geht automatisch in den Standby
04/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Huhu.. Habe nen problem mit mein Lapi Lasse den meistens Nachts an, wegen Uploads usw.. Nur wenn ich dann Morgens aufsteh, ist der Lapi auf Standy ._. Weil eig habe ich das ausgeschaltet..
iPhone geht automatisch ins Internet
06/30/2010 - Smartphones - 5 Replies
Hey, ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein iPhone automatisch ins Internet geht und 24h läuft. Ich darf mich schonmal heftigst auf die Telefonrechnung freuen. Meine Frage wäre, wie ich die Verbindung trennen kann.

All times are GMT +1. The time now is 03:32.