Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Giga-F?

Discussion on Giga-F? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

thejojo123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Giga-F?

Liebe Comm,

Ich habe mir GigaF das programm runtergeladen womit man z.b mit f1 sounds abspielen kann ohne auf den desktop gehen zu müssen, nun die frage, wie übertrage ich diese sounds die ich höre z.B in ein ts3 channel dass es andere auch hören z.B bei counter strike?

Wäre nett wenn mir behilflich sein könnte :]

L.g
thejojo123 is offline  
Old 11/28/2013, 19:57   #2

thejojo123's Avatar

#push
thejojo123 is offline  
Old 12/01/2013, 16:33   #3

thejojo123's Avatar

#push
thejojo123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GIGA WoW Interface
02/02/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, da ich seit langem auf nem 2.4.3 Server spiele würde ich gerne wissen ob noch jemand das GIGA WoW Interface irgendwo hat • Das WOW! – Interface v3.3 ist da *UDATE* – GIGA Hier gibts leider kein Downloadlink mehr ._.
Giga's Antwort für RTL
08/24/2011 - Main - 2 Replies
RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage - YouTube habt Spaß ! Beschwert euch bei http://www.programmbeschwerde.de über RTL ! Asi TV ...
Giga
01/08/2011 - Off Topic - 18 Replies
Also Giga wurde ja vor einiger Zeit geschlossen und bei dem was da gesendet wurde war das nicht einmal schlimm. Früher aber war die Sendung ja richtig klasse. Da wurden Entwickler eingeladen, Spiele vorgestellt und das alles eben. Vor allem zu Beginn der Giga Games Sendung war das Konzept super. Später wurde es dann mehr und mehr E-Sportlastig, viel Werbung und alles wirkte konzeptlos bzw. sprach den einfachen Gamer (wie mich) nicht mehr an. Mich würde es aber interessieren, ob es überhaupt...
GIGA TV
12/25/2009 - Main - 6 Replies
Hallo liebe Community, habe folgende Frage, manche von euch kennen bestimmt das Tv-Programm ,,GIGA-TV,, aber irgendwie senden die nicht mehr (schon seit längerer Zeit), da wollte ich euch fragen wieso die nicht mehr senden oder ob es ein neues Programm gibt wo GIGA nun sendet? mfg M4staa

All times are GMT +1. The time now is 16:25.