Quote:
Originally Posted by Kazaaa
w7 32 bit 
w7 64 bit
Btw. hast du ne Radeon HD 7570 verbaut, nur zur Info.
|
Erstmals danke für deine Rückmeldung!
Sobald ich auf einen deiner Links gehe erhalte ich folgende Meldung:
Quote:
Download nicht abgeschlossen
Lesen Sie die untenstehenden Anleitungen, um Lösungen für den Download Ihrer Datei zu finden.
Leider kann Ihr Download nicht abgeschlossen werden. Hierfür könnte es mehrere Gründe geben:
Sie wurden von einer anderen Seite als AMD.com mit diesem Download verlinkt.
Da wir keine Downloads über andere Websites als AMD.com zulassen, möchten wir Sie bitten, Ihre Datei direkt von unserer Website herunterzuladen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie über den richtigen Treiber für Ihr Gerät und Betriebssystem verfügen. Wählen Sie Ihr Produkt und Betriebssystem auf unserer Website für den AMD Treiber-Downloadaus oder nutzen Sie die Funktion „ AMD Automatische Treibererkennung” um den korrekten Treiber für Ihr Gerät zu finden.
|
Außerdem habe ich bereits versucht die Treiber direkt von der AMD Seite herunterzuladen jedoch ohne Erfolg. Sobald ich den Treiber installieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Quote:
Fehlermeldungen
Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!
|
Also entweder ich wähle die falschen Daten aus auf der AMD Homepage oder ich weiß auch nicht...
Quote:
|
Desktop Grafiklösungen > Radeon HD serie > Radeon HD 7xxx serie PCIe > Win 7 ( 64 bit )
|