Kostenloses Videobearbeitungsprogramm womot man schriften in videos einfügen kann
Discussion on Kostenloses Videobearbeitungsprogramm womot man schriften in videos einfügen kann within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
Videos und Camtasio einfügen , geh nicht 11/29/2012 - Technical Support - 15 Replies Hey Leute ich habe folgendes problem.
Ich habe von meinem ipod die videos auf meinen computer geladen , kann sie aber nicht in camtasia einfügen.. :(
bitte um hilfe
push
Suche jemanden der mir ein kostenloses Intro erstellen kann!? 04/16/2012 - Video Art - 4 Replies Hallo,
Ich würde gerne ein Intro haben für mein Youtube Kanal.
Ich möchte League of Legends Videos machen.
Das Intro würde ich gerne in 3D haben.
Format: 720p
Text:NotImpossibleCraft
Farben:
-Text (leutendes Grün)
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann ! 02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo
Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann...
Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört..
Gebe gerne Thanks :D
Edit:
Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !! 01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hay leute,
Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes:
Meine skype addy:...
SUCHE: Kostenloses Videobearbeitungsprogramm WMM-Style? 10/06/2010 - Off Topic - 2 Replies Hey e*PvP
Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm was eig fast so wie Windows Movie Maker ist...
Da ich mit einem Kollegen einen Dual-Channel auf Youtube habe und jetzt auch noch einen mit Songtexten /Lyrics-Video's machen wollten
Bräuchte ich ein Programm womit ich halt
Audio-Tonspur
und halt den Text einfügen kann, allerdings nicht so wie beim WMM
Gibts da eins?
Und gibts das auch ohne 30-Tage Testprobe?