Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype problem

Discussion on Skype problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
Skype problem

heyho,
ich habe ein großes skype problem ich wollte es updaten dann kam der fehler 1638 wollte dann skype deinstallieren und neu installieren aber bei programme gibt es skype nicht in der liste den ordner hab ich so auch schon gelöscht ich kann es einfach nicht neu installieren. Microsoft fix it wollte ich auch ausprobieren aber das ging auch nicht bitte helft mir ich benutze skype jeden tag.
spherbert is offline  
Old 11/29/2013, 13:06   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Che is offline  
Old 11/29/2013, 16:42   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Problem gelöst.
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Problem
05/24/2013 - Technical Support - 6 Replies
hey epvpers, ich weis nicht ob das hier rein gehört aber ich hab nen doofes problem in skype. immer wenn ich mit jemanden skype krieg ich "Sie haben Probleme mit diesem Anruf" und bei meinen freunden steht das ich offline gegangen bin obwohl mein internet da ist. weis einer ne lösung?
Skype Problem
03/29/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo lieber Community, Seit ein Paar Stunden habe ich einen kleinen Problem mit Skype. Immer wenn ich mich anmelde kommt dieser Meldung "Skype konnte keine Verbindung herstellen" hier nochmal ein Bild. http://puu.sh/2pE73 Habs schon Neuinstalliert
Skype Problem
07/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Also ich spreche öfter mit freunden über skype es geht auch alles aber ab heute auf einmal kommt ein nerv tötendes piepen und ich wollte fragen ob einer weiß wie ich das ändern könnte ich spreche über eine cam und benutze ein headset und in den einstellungen is auch nichts das das verursachen könnte wenn einer eine antwort und eine vielleichte lösung hat pls Hier rein schreiben
skype problem
02/19/2010 - Technical Support - 11 Replies
hi leute weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber hab ein problem mit skype beim telefonieren: ich höre andere aber sie mich nicht. mikro dürfte nicht schrott sein habs schon mit 3 stück versucht. liegt wahrscheinlich an einstellungen oder treiber. könnt ihr mir helfen ???? wäre sehr nett !!!!!!! PS: habe windows7 64 bit
Problem mit Skype/ Ts3
02/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ein Freund und ich wollen über Skype telen aber sobald er in D2 LoD geht bricht bei im die Verbindung ab.. hatten zuvor nie probleme, das ist jetzt erst vor ein paar wochen aufgetreten. und bei ts 3 kann er mich hören ich ihn aber nicht andere höre ich aber schon?



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.