Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Problem

Discussion on Skype Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
Skype Problem

Hallo lieber Community,

Seit ein Paar Stunden habe ich einen kleinen Problem mit Skype.

Immer wenn ich mich anmelde kommt dieser Meldung "Skype konnte keine Verbindung herstellen"

hier nochmal ein Bild.

Habs schon Neuinstalliert
Anti Virus gelöscht und bei Firewall als Anwendung zugelassen
und natürlich im Google nach dem Fehler gesucht, trotzdem keine Antwort gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
_Stark_ is offline  
Old 03/29/2013, 11:21   #2

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
geh mal in den AppData\Roaming und lösch dort mal den skype ordner.
dann Starte mal als Admin neu
hyperikal is offline  
Old 03/29/2013, 11:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
Schon versucht geht nicht.
_Stark_ is offline  
Old 03/29/2013, 12:58   #4

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Guck da mal :

wenn er sich nicht verbindet :
hyperikal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Skype
02/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe seit Knapp 3 Tagen ein Problem mit Skype. Wenn ich Skype Starte habe ich sofort keine Internetverbindung mehr, und muss den Pc neu Starten um wieder verbindung zu bekommen. Das Gleiche ist bei der Skype App bei meinem iPhone so, um wieder Verbindung zu bekommen muss ich mein iPhone neu starten. Wisst ihr woran das liegt? :confused: Ich habe 16k Internet Leitung von Telecom.
LC 777 und Skype Problem
07/01/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe das Problem wenn ich 777 starte stürzt mein Skype immer ab mit der Fehlermeldung : "Skype funktioniert nicht mehr" schockt nicht...kann man da was machen?
[Problem] Skype
05/29/2011 - Main - 13 Replies
Nabend Epvpers Seit heute habe ich ein schwerwiegendes Problem mit Skype ... ich kann es zwar starten aber dann meldet er mir sofort, dass es ein Problem gefunden hat oder so. Habs schon neu instaliert und Computer neu gestartet aber nichts klappt.... ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Skype problem
05/26/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi vorhin hat sich mein skype geschlossen und immer wenn ich es öffne und mich einloggen will steht da Skype Funktioniert nicht mehr habe win 7 aber warum funktioniert es nicht mehr habe schon neu installiert alles
Skype Problem
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, seit heute um 16 Uhr spinnt Skype wenn man Warrock spielt/startet es stürtzt ab und man muss 7-8 Minuten warten bis man Angemeldet ist in Skpye. Aber das Problem ist nur wenn Warrock an kommt das vor:/ Mfg

All times are GMT +1. The time now is 02:40.