Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf Epvp. Egal mit welchem Browser, ob mit PC oder Handy und egal ob WLAN oder LAN. Router wurde schon neu gestartet, Cookies gelöscht usw. Entweder es lädt eine Weile und es kommt die Meldung "Zurückgesetzt während Ladevorgang" oder es lädt lange und hört dann einfach auf. Ist weder vom Antivirenprogramm, noch in den Router-Einstellungen blockiert und in der Firewall konnte ich auch nichts Auffälliges feststellen.
Ich habe Probleme bei der Verbindung zu elitepvpers
Quote:
Wenn du dies liest benutzt du wahrscheinlich gerade einen Proxy oder einen anderen PC, um auf unsere Webseite zuzugreifen. Als erstes solltest du versuchen, über den PC mit Verbindungsproblemen andere Webseiten aufzurufen, um ein Problem mit der Internetverbindung auszuschließen. Sofern dies funktioniert, fahre fort mit dem Löschen des Cache beim verwendeten Browser und versuche dann erneut, unsere Seite zu besuchen. Es bietet sich auch an, einen anderen Browser auszuprobieren. Falls es immer noch nicht funktioniert, deaktiviere bitte dein Antivirenprogramm/deine Firewall für einige Minuten oder setze unsere Domain auf die Weiße Liste dieser Programme.
Unsere Seite wird immernoch nicht angezeigt? Versuche bitte zu besuchen. Falls diese Webseite ebenfalls nicht funktioniert, so wurdest du vermutlich von unserem DDoS-Schutz gesperrt. Deine Möglichkeiten bestehen nun darin, entweder eine neue IP-Addresse durch das Zurücksetzen deiner Internetverbindung zu erlangen (funktioniert nur bei dynamischen Verbindungen), oder einige Stunden zu warten, bis deine IP-Adresse nicht länger gesperrt ist.
Um zu vermeiden, dass du von unseren Schutzmaßnahmen auf die Schwarze Liste gesetzt wirst, solltest du nicht auf unsere Seite "einhämmern", indem du die Seite zu häufig neu lädst oder hunderte von Registerkarten parallel öffnest. Du solltest außerdem keine Programme verwenden, die bestimmte URLs unserer Domain in bestimmten Intervallen aufrufen (z.B. Programme zum Überprüfen von Themen).
Habs bis jetzt nur mit Hidemyass versucht und hat nichts geholfen. Vielleicht kamen zu viele Anfragen der IP und ich wurde geblockt, aber doch nicht tagelang
Jede andere HP funktioniert.
Versuch mal eine Temporären Dateien zu löschen, Cookies und Cache ggf. noch mit CCleaner drüber und Defragmentieren.
Obwohl du hast ja auch von deinem Handy kein Zugriff. Dann sollte es eig. an deinem Netzwerk liegen.
Ich würde da nochmal genauer Nachschauen.
Scheint wirklich an der DDoS-Protection zu liegen.
Dann IP resetten (Router neustarten), falls du ne statische IP hast dann n paar Tage warten, sollte es dann noch immer nicht funktionieren dann meldest dich übers Supportformular.
Epvp Problem 03/17/2012 - Main - 21 Replies Hi leute,ich wollte euch mall Fragen ist bei euch Manchmal auch sehr langsam,also damit meine ich:Das die Seite sehr langsam Ladet?
Nicht denken ich habe was gegen Elitepvpers.com
Ich finde die Seite hammer,danke fur jede Antwort.
Epvp Problem 08/27/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo leute. Wenn ich zB Meinen Thread pushen will,
Schreibt es nichts unter dieses Thema sondert editiert es rein.
Ist das normal so, oder kann ich dies einstellen das das nichtmehr so ist ?
EPVP Problem For Many It Seems 06/05/2011 - Main - 1 Replies I think there is a thread already made but in german im not sure, but for me and a number of my friends we can not access EPVP directly, the only way i am able to be posting and telling you now is via a proxy. The site seemed to be goign up and down for us over the last few days but for the last 2 of them we can all not access the epvp site directly. hope you are aware of the situation :)
Problem bei EPVP?! 06/05/2011 - Main - 4 Replies Hallo Leute,
seit gestern komme ich nichtmehr in EPVP rein.
Nicht elitepvpers.com oder elitepvpers.com!
Ich bin jetzt über einen Proxy drinnen, das dauert aber ewig. Ich habe mich mal umgehört und habe festgestellt, dass viele dieses Problem haben.
Bitte macht was.
MfG